+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Meine Schwalbe frisch lackiert =)


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard Meine Schwalbe frisch lackiert =)

    Hi Leute,

    wollte euch mal mal meine frisch lackierte KR51/1k vorstellen..

    Hier noch einmal wie sie vor dem Lackieren aussah:
    [img]http://api.ning.com/files/L2*s6K6q7ALWSLcIWYOwohxeUkn5Qqtv0BRmSne4oMfvpn*QCj rglriof*f3FkFsWRX-E8PRlEiCcUL2fDrOjI59*s1hOYtZ/Feldweg08.JPG[/img]

    Und jetzt quasi vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan (entschuldigt die Übertreibungen, ich bin einfach nur sehr begeistert davon) 8)
    [img]http://api.ning.com/files/WQjmbLF*OtBqtKcoKsQ0wWLKDtyWGi-YEYn1-cD-x6SU5bgFRkqyKtqasW-uz489WoONGlvhQ1h5ajFiCO5hFHQBoFljwfoW/DSCI0049.JPG[/img]

    [img]http://api.ning.com/files/WQjmbLF*OtBV2lEZuxqQe66EiDMgOP0t7s-vLqnLJiJNiUEpVwz0BzibqnxEcfAcblEgjsqjnCod51ypy1aNh PWrjrMMh4Rf/DSCI0050.JPG[/img]

    [img]http://api.ning.com/files/WQjmbLF*OtDVszvceI1QM*zEYiwYSuxxEejjSPuFHc*TypAliQ ikUkEYluo9XfO6THpUK2-LNtHlk--mlcFXetiPmtMBZA5L/DSCI0051.JPG[/img]

    Würd gern mal eure Meinungen dazu hören =)

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    donnerwetter, ich finds top.

    sieht gut aus!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey,

    sieht echt super aus :wink:
    Das Blau gefällt mir :wink:
    Was ist das für ein Farbton? (also genaue Bezeichnung)

    Gruß schwalbenraser-007

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    ich frag mal meinen bekannten, der das lackiert hat nach der genauen bezeichnung... ink blau und noch n paar ziffern glaub ich... is von VW eine farbe =)... ich frag ihn nochmal

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    wer hat denn das gemacht? meine müsste auch noch und ick such anjebote.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Das war ein Bekannter, der jetzt aber nicht direkt in einer Lackiererei arbeitet.. also wird schwierig..

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    boah (ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage ) aber bitte mach die bilder kleiner!

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    kauf dir doch nen größeren monitor

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    haha, schlechter scherz!
    die bildschirmgröße von 24" ist wohl nicht das Problem, nur manche Leute haben eben nur ein verdammt langsames DSL.

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von White-Power
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Fein Fein !
    Wenn es ein VW-Farbton ist,dann ist es Inki-blue Perleffekt. Die Farbe hatte ich mal auf mein Trabi. Ansonsten ist die überwiegend auf´n Passat drauf.
    Gruß Michel

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich fand sie vorher besser.

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von southpole
    haha, schlechter scherz!
    nur manche Leute haben eben nur ein verdammt langsames DSL.
    jop, drecks UMTS Ausbau z.B. immer nur EDGE 286kbits. *nerv* , pseudo 99,9% Netzbdeckung

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Ich fand sie vorher besser.
    Ich bin auch eher ein Freund von Originalfarben

    Grüße Niklas

  14. #14
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    ich finds top. dir muss sie gefallen. wenn jemand sie in originalfarben haben will, kann er sie ja so lackieren...

  15. #15
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Von mir auch noch mal vielen Dank für die genaue Bezeichnung :wink:

    Sieht wirklich klasse aus ;-)

    Gruß schwalbenraser-007

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Ich fand sie vorher besser.
    kommt drauf an wieviel patina man schön findet. originallack mit patina hat was, das finde ich auch. der lackauftrag ist augenscheinlich auch sehr gut, aber so eine moderne farbe auf einem 35 jahre alten moped - das geht meiner meinung nach gar nicht. passt irgendwie nicht.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwalbe spezial, zweifarbig lackiert?
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 14:02
  2. Kotflügel der Schwalbe unterschiedlich lackiert...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:05
  3. Wie frisch gereinigter Tank lagern
    Von arminhh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 22:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.