+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: schwalbe für 10 euro sofortkauf!!


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...556959097&rd=1

    ist ohne bild, aber bei dem preis kann man kaum wasfalsch machen, oder?
    Ist für mich leider zu weit weg.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    hmm, auch für mich zu weit!

    vieleicht hat der anbieter sich ja auch um ne 0 vertan.
    also schnell zugreifen!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    schwalbe
    typ mofa ?( ?( ?(

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so es hat sich ausgeschwalbt. bin ich 2 wochen eh dort in der nähe

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    @ opi, dann zeig aber mal fotos :)

  6. #6
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Und falls er sich vertan hat, lass dich nicht abwimmeln...


    Gruß,
    Richard

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Warum komm ich eigentlich nich so viel rum wie der Opi... Hätt ich auch wohl noch Verwendung für gehabt, für das Schwälbchen... Naja, Opi, ich gönns Dir!

  8. #8
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ich nicht, einem armen Schüler hätte ich sie gegönnt... aber doch keinem Händler, der sie gleich mit Gewinn weiter verkauft

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Gönnt Ihr die auch einem armen Studenten?! DANN HER DAMIT!!!

    Ich glaube eher nicht, dass der Opi den Bock sofort mit Gewinn weiterverscherbelt, und selbst wenn isses doch okay, hauptsache ein Schwälbchen mehr auf unseren Strassen!

  10. #10
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    tja, was ist das nu für ne schwalbe??? mofa oder nur falschangabe?? wie sieht das schnitzel aus? ist es gut durchgebraten? ohne bilder kann das keiner wissen.... aber da ich eh in die gegend muss, habe ich mal etwas gepokert... mal sehen was dabei rauskommt. ich rechne eher mit einem flop.

    no risk, no fun..

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Naja, bei 10€ kann man da nun nicht wirklich von risk reden.

  12. #12
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    naja ich muss ja auch hinfahren und das wäre ne schöne strecke, wenn ich nicht 80km entfernt etwas erledigen zu hätte. trozdem sind das 160km extra, die auch bezahlt werden müssen. da ist der spritt teurer als die schwalbe.

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es ist gut möglich, dass sich der Verkäufer vertan hat. Vermutlich sollte der Startpreis 10 Euro und der Sofortkaufpreis 100 Euro betragen.

    Und rechtfertigen braucht sich Simmiopi für den Kauf nicht. Er hatte den Zuschlag bekommen und gut ist. Manchmal machen auch andere ein Schnäppchen und der Rest geht leer aus; das ist eine Tatsache.

    Gruß!
    Al

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    opi macht sie ja wieder fit und verkauft sie weit. find ich auf jeden fall besser als wenn einer die kauft, der mopeds sammelt und die dann in der garage vergammeln.

    ich schaffe zur zeit auch platz. will nur noch mein sr50, sperber ms50, kr51/2l und s51 e behalten. verkaufen will ich dann mz etz 150 (als 125 gedrosselt eingetragen), 2 schwalben und 3 s51.

    na dann bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.

    mfg homer, der platz für großes motorrad braucht

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    für wieviel soll die etz rausgehen
    als 125 gedrosselt eingetragen oder wirklich gedroddelt??

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    die mz ist für 800€ zu haben. sie ist nur als 125ccm gedrosselt eingetragen, ist aber ne 150er.

    deswegen so teuer weil neuaufbau und motor komplett neu gemacht.

    mfg homer

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 18:50
  2. sr 50 für 75 Euro
    Von Simi im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.