schwalbe für 10 euro sofortkauf!!

  • hmm, auch für mich zu weit!


    vieleicht hat der anbieter sich ja auch um ne 0 vertan.
    also schnell zugreifen! :D :D :D :D

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Warum komm ich eigentlich nich so viel rum wie der Opi... Hätt ich auch wohl noch Verwendung für gehabt, für das Schwälbchen... Naja, Opi, ich gönns Dir! :D

  • Gönnt Ihr die auch einem armen Studenten?! DANN HER DAMIT!!! :D


    Ich glaube eher nicht, dass der Opi den Bock sofort mit Gewinn weiterverscherbelt, und selbst wenn isses doch okay, hauptsache ein Schwälbchen mehr auf unseren Strassen!

  • tja, was ist das nu für ne schwalbe??? mofa oder nur falschangabe?? wie sieht das schnitzel aus? ist es gut durchgebraten? ohne bilder kann das keiner wissen.... aber da ich eh in die gegend muss, habe ich mal etwas gepokert... mal sehen was dabei rauskommt. ich rechne eher mit einem flop.


    no risk, no fun..:D :D

  • Naja, bei 10€ kann man da nun nicht wirklich von risk reden. ;) :))

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • naja ich muss ja auch hinfahren und das wäre ne schöne strecke, wenn ich nicht 80km entfernt etwas erledigen zu hätte. trozdem sind das 160km extra, die auch bezahlt werden müssen. ;) da ist der spritt teurer als die schwalbe.

  • Es ist gut möglich, dass sich der Verkäufer vertan hat. Vermutlich sollte der Startpreis 10 Euro und der Sofortkaufpreis 100 Euro betragen.


    Und rechtfertigen braucht sich Simmiopi für den Kauf nicht. Er hatte den Zuschlag bekommen und gut ist. Manchmal machen auch andere ein Schnäppchen und der Rest geht leer aus; das ist eine Tatsache. :smokin:


    Gruß!
    Al

  • opi macht sie ja wieder fit und verkauft sie weit. find ich auf jeden fall besser als wenn einer die kauft, der mopeds sammelt und die dann in der garage vergammeln.


    ich schaffe zur zeit auch platz. will nur noch mein sr50, sperber ms50, kr51/2l und s51 e behalten. verkaufen will ich dann mz etz 150 (als 125 gedrosselt eingetragen), 2 schwalben und 3 s51.


    na dann bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.


    mfg homer, der platz für großes motorrad braucht

  • die mz ist für 800€ zu haben. sie ist nur als 125ccm gedrosselt eingetragen, ist aber ne 150er.


    deswegen so teuer weil neuaufbau und motor komplett neu gemacht.


    mfg homer

  • also, das vermeindliche mofa entpuppte sich als ein absolutes schnäppchen. wo wir wieder mal bei no risk, no fun sind. es ist eine kr51/1S!!! in eine noch recht annehmbaren zustand. die felgen kaum verrostet, rahmen noch ok und der lack ist auch schon mal erneuert worden. nein nicht mit spraydose, sieht nach einer pistolengaragenlackierung aus. aber das es eine /s ist freut mich besonders :bounce: :bounce: :bounce: :D


    übrigend war das mit den 10,- sofortkauf tatsächlich ein fehler und so nicht geplant. das hat irgendwie für ihn eine bekannte eingestellt und es ist auch kein mofa.


    ach ja das teil ist bj79

  • Das ist nicht zu fassen, was der simmiopi für ein Glück gehabt hat mit dem teil!!!


    Mir nicht böse sein, opi, aber der moewen hätt ich es mehr gegönnt!


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!