+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Schwalbe, aber was für eine?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ja wa. Fand den damals auch echt hilfreich. Gut geschrieben und sehr informativ.

  2. #18
    simson-76
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Das sollte jeder mal GANZ!!! gelesen haben !

  3. #19

    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard

    Fragt sich nur, wo ich besagte 2L auftreibe... hab mal geschaut, mobile.de und autoscout24 geben nicht viel her. Tiger mittlerweile schon durch die Straßen auf der Suche noch Schwalben und häng' Zettel dran, ob sie nicht verkäuflich seinen

    Wenn also einer von euch eine fahrtüchtige Schwalbe (bevorzugtes Modell 51/2) bei sich rumstehen hat und sie nicht mehr mag, dann meldet euch doch bitte direkt bei mir! Ich werde mich liebevoll um sie kümmern.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard

    Meiner Meinung nach bist du auf dem richtigem Weg. Muss nicht unbedingt eine /2L sein aber die zwei hinter dem " / " ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

    An sich fahre ich auch lieber den 4.Gang Motor, besonders wenn man etwas weiter will.
    Aber gezwungenermaßen fahre ich gerade jeden Tag mit meiner /1 K von 78 mit einem 71ger Motor drinnen.
    Die dreigang geht besser als ich dachte (der Motor ist von SchwalbenJens geliehen da meiner repariert wird) und der hat einen GENIALEN SOUND da kommt kein 4.gang mit echt cool was da vom Motor und dem TöfTöf an Sound raus kommt.

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Schau auch bei ebay rein. Da gibts auch viele Angebote. Aber am besten vor dem Kauf anschauen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 12:02
  3. Zwei Bohrungen im Motorgehäuse,aber nur eine im Rahmen!
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.