+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Schwalbe für lau. Lohnt sich der Aufbau?


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Auf das Blitz-Symbol. Das Schlüsselhinterteil zeigt dann zum Fahrer.



    (1) Aus
    (2) Zündung eingeschaltet
    (3) Zündung und Licht eingeschaltet
    (4) Parklicht eingeschaltet [Zündung ist dabei auf Aus.]

    Gruß
    Al

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    http://www.zweiradteile-shop.de/imag...hwalbeblau.jpg

    0= aus!
    Blitz= zündung an!
    3tes= Licht
    4tes= parklicht

    mfg malte

    ps. da war wieder einer schneller

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Habe angefangen das Baby zu zerlegen und neu aufzubauen. Wollte euch nur mal mitteilen wie wie weit ich bisher gekommen bin.

    Hier ein paar Bilder.

    Achja nochwas.

    Da die Elektrik leider nicht mehr so ganz vorhanden war.. Konnte wohl einer was gebrauchen.


    Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von der Kabellage. Speziel wo Blingergeber,Zündspule, Ladeanlage und so alles hinkommt?

    Gruß
    Joshi
    Angehängte Grafiken

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Nr4. gingen nur 3...
    Angehängte Grafiken

  5. #21
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Vorsicht, wenn du so weiter machst, hält dich jeder Polizist an, sobald du in den 4ten Gang schaltest. Seit 01.01.2002 dürfen neue Kleinkrafträder nämlich nur noch 45 km/h fahren. :wink:
    Spaß beiseite, das sieht wirklich verdammt gut und sorgfältig aus, was du da machst, da werde ich richtig neidisch.
    Mach weiter so!
    Mopped

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo,
    ="sXe"]
    ....gute möglichkeit ist zb, kieselsteine und wasser in den tank und ganz viel schütteln. danach steine mehrere male saubermachen und alles wiederholen und am ende mit wasser auswaschen, bis das wasser richtig klar ist, dann einmal mit benzin durchspülen. ....[/quote]

    Hab da mal was von Spiritus (kann es sein?) gehört! Mischt sich mit Wasser, bleiben also keine Wasserreste drin und ein Rest soll dann beim Verbrennen auch nix schaden, oder so.

    Auf alle Fälle gut austrocknen lassen.

    Punkt 2:
    Will ja nicht den Proff nachmachen, aber der verweist immer auf Bereiche in denen Fzg. vorgestellt werden und Möglichkeiten (arcor.....) um seine Bilder zu präsentieren. Ist ja auch nicht wirklich was für "Technik"

    Punkt :
    Beim Öffnen des Beitrages bekomme ich immer eine Sicherheitswarnung!!!! Ist da bei den Bildern was nicht in Ordnung!? Nicht das hier was unbemerkt in den Umlauf kommt!

    Gruß

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Mit den Bildern ist alles in Ordnung! Keine Sorge. Ich bekomme hier im Nest andauernd Warnungen kp woran das liegt.

    Ps.
    Der Tank ist schon sauber. Sieht von innen wieder aus wie neu.

    Gruß
    Joshi

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    dann mal PC checken, ist nur in deinem Beitrag!

    Will ja nix unterstellen!

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Na dann geh mal lieber nicht mehr auf meinen Beitrag. Nicht das du dir noch was einfängst.......

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Und wieder etwas weiter......
    Angehängte Grafiken

  11. #27
    Zündkerzenwechsler Avatar von SVUM
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    27

    Standard

    wie geht es weiter? wie weit bist du?


  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Seit Gestern fertig. Hab leider noch kein Bild gemacht wo sie fertig ist.
    Angehängte Grafiken

  13. #29
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    25

    Standard !!!

    sweet ass

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    So hier die Bilder. So ganz fertig is sie immer noch nicht. Ordentlich Polieren muss ich sie auch nochmal.


    Joshi
    Angehängte Grafiken

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Na sieht doch klasse aus! die blinker sind gut...hab ich auch bei mir dran :wink: immer gute und pannenfreie fahrt! mfg malte

  16. #32
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Danke Malte.

    Fand die Blinker auch gut. Mag die weißen irgendwie nicht so.

    Gruß
    Josho

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kr 51 Bj:1965, lohnt sich der Aufbau?
    Von outen im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:16
  2. Lohnt es sich ein DUO zu kaufen?
    Von Ante im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 20:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.