+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe fuer Schwessi


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard Schwalbe fuer Schwessi

    Hi jungs, ich war mir am ueberlegen was ich meiner kleinen Schwessi zum geburtstag schenken koennte. Da kamm der gedanke, ne schwalbe!

    Nur jetzt brauch ich halt eine die ich herrichten kan fuer sie, darf nicht zu kaputtgerostet sein. Aber ne neue 400 euro-simme solls auch nicht werden. Und schon garnich hab ich lust eine in guten zustand zu kaufen, will ja selber noch arbeit reinstecken.

    Jetzt die frage, hatt einer von euch noch ne schwalbe die er los werden will? Ich hab nich so viel bock auf Ebay abenteuer (schlechte erfahrung), und bei motoscout finde ich hier in der naehe nur modelle ab 200 euro :cry:

    Naja, wuerd mich freuen wenn jemand von euch mir helfen koennte!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja das wär schon ne schöne sache das die maschinen vom Nestler zum Nestler gehen, aber wie das halt hier so ist haben wir denn fohlmark....
    der leider genutzt werden soll 8) .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Der Cheat, willst Du Deine Schwester los werden? Glücklich wirst Du sie bestimmt nicht damit machen... Allein die Schraubereien und die schmutzigen Hände die man von so´ner ollen Schwalbe bekommen kann sind den schiefen Haussegen nicht wert... :wink: .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Die idee war die, ich schenk ihr die schwalbe und hab ne 2te simson. Mit finanzhilfe vom vater
    Auserdem wollte ich ja erst mal fragen ob hier einer noch eine stehn hat. Da es sicherer waere eine im nest zu kaufen als eine von einer anonymen anzeige.

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hmmm.... ...vielleicht hier...

    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    .... Danke ^^ Hab auch schon im flohmarkt rumgeguckt.

    Ich schlaf mal ne nacht drueber und zaehle geld. Beim nachrechnen was ich fuer meine (noch nicht ganz fertige) S50 gezahlt habe wuerde mir klar das es doch ziemlich teuer sein wuerde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quelle fuer kompletten Dichtsatz fuer M53-Motor
    Von adrian82 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:14
  2. Schluesselrohlinge fuer Schwalbe KR51/2
    Von h_w_f im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 06:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.