+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe geh im Standgas aus, brauch dringend hlfe da ich ba


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi Leute, und zwar hab ich en dickes fettes problem. Wenn ich im Standgas bi (an der ampl oda so steh) geht sie aus. Das is voll doof wenn man anhalten will, kuplung zieht und aber noch gas geben muss damit sienicht aus geht. Ich brauch dringend hilfe da ich am Freitag Praxsis Prüfung hab.

    MFG

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    ?(
    für welche art von praktischer prüfung ist eine Schwalbe mit sauberem
    Standgas von Nöten? ?(

    wenn Du 2Rad-Mechatroniker lernst und Dein Schwälbchen quasi als Gesellenstück präsentieren willst, dann solltest Du aber bereits selber wissen, dass die von Dir beschriebenen Probleme sehr wahrscheinlich vom Vergaser ausgehen.
    - und wie behandelt man Gaser-Probleme?!
    (- wenn man partout die FAQ nicht lesen will... )
    - Vergaser reinigen (nie verkehrt )...
    - Gängigkeit der Züge überprüfen...
    - Vergaser einstellen (da bin ich auch noch am Suchen, aber 's wird allmählich Licht... )

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich meinte Führerschein! Vergaser wurde erst gereinigt der kann es net sein auserdem sobald ich einmal am fahren bin und gas gebe läuft sie ja wie ne eins! Darf halt blos nie aufhören gas zu geben!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    Original von KilLaBEanzZ:
    Ich meinte Führerschein!
    - und weshalb brauchst Du dazu dringend Deine Schwalbe...?!? ?(


    Original von KilLaBEanzZ:
    Vergaser wurde erst gereinigt der kann es net sein. ausserdem, sobald ich einmal am fahren bin und gas gebe, läuft sie ja wie ne eins! Darf halt bloß nie aufhören gas zu geben!
    - dann isses wohl die Einstellung des Gasers...
    - meiner war wohl nicht richtig festgeschraubt, deshalb falschluft.
    (- aber das scheint ja Dein Problem nicht zu sein. )

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    wie kann ich die einstellung ändern damit sie läuft?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin neu und brauch hilfe mit meiner Schwalbe
    Von Towelie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 22:59
  2. Kaufberatung Dringend Schwalbe
    Von king-loui im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:43
  3. Brauch dringend hilfe! Der motor läuft seltsam
    Von Raffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 00:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.