+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe geht nach 10min aus


  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    Icon Eek Schwalbe geht nach 10min aus

    Hallo Gerhard ,

    anscheinend bin ich zu blöd in diesem forum einen beitrag zu verfassen ...

    aber ich bräuchte unbedingt hilfe


    Meine schalbe Kr 51 fährt sich gut allerdings wenn ich 10 min fahr und dann nach ner zeit vom gas ge

    säufts sie jedes mal ab.. kenn mich nicht so gut aus und hab se auch noch niicht so lang ich hoffe ich bekomme antwort "!!!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Ich hab mal ein eigenständiges Thema daraus gemacht.

    Prüfe, ob noch ein Züpndfunke da ist, wenn der Motor ausgegangen ist.
    Wenn nein, dann lies im Wiki oder über die Suchfunktion alles über das "Wärmeproblem"

    Ansonsten noch ein Tip: wenn Du im Profil mindestens den Wohnort, am Besten mit PLZ, ausfüllst, dann könnte sich vielleicht jemand von "umme Ecke" finden, der Dir hilft.

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Ohke Zündfunke heißt ob es an der Zündkerze noch funken schlägt ... ? Vielen danke habe jetzt adresse hinzugefügt wie kann ich da am besten Um Hilfe in meiner Nähe bitten ?


    Merci

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo Merci,

    Du kannst über
    - die Benutzerliste suchen: http://www.schwalbennest.de/simson/members/list/
    - oder die User-Landkarte schauen,
    ob es jemanden bei Dir in der Gegend gibt.
    Eine Anfrage im Unterforum Simson Freunde könnte auch nützlich sein, wenn sich keiner freiwillig meldet.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 nach ca. 10min. fahrzeit ....
    Von Wiesbaden_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 19:52
  2. s51 macht nach 10min schlapp
    Von KArlsen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.