+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe geht nach 5 km aus!?!


  1. #1
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Grüzzi,

    meine KR 51/2 läuft so super, leider geht sie beim touren durch wald und heide nach 5 km aus oder sie zieht nicht mehr richtig. Wat is dit problem, da sie zunächst ja super läuft, ich vermute das es ein thermisches problem sein könnte??

    gruß moe

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Leipzig/Magdeburg
    Beiträge
    128

    Standard

    Ist wahrscheinlich der kondensator, wenn du ´ne unterbrecherzündung hast. oder vielleicht noch der kerzenstecker.
    guckst du mal in die anderen beiträge dazu - suchfunktion ...
    gruss. john

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na eigentlich ist sie vorher schon warm.... Wie außert sich denn das ausgehen... Langsames kämpfen oder einfach aus... Probier mal die Entlüftung im Tankdeckel (kleines Loch in der Mitte) Wenn die dicht ist so entsteht während der Fahrt ein Unterdruck im Tank und es kommt immer weniger Sprit zum Vergaser bis die Schwalbe aus ist

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    hallo,

    dit mit dem kondensator werd ick mal checken, dit ausgehn wärend der fahrt is mehrn tuckern und schlecht ziehen bis hin das se ausjeht. nach kurzem anschieben läuft se dann wie eben beschrieben.

    dank und gruss moe

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Nabend john und glühbirnenwechsler!

    hab heut den kondensator ausgetauscht und dazu die dichtung die hinter der grundplatte sitzt gewechselt, jetze läuft meine simme wieda astrein! welch gottseliges gefühl bei dem wetter mit der schwalbe durch die gegend zu fliegen, also vielen dank für die Tipps!!

    gruss moe

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    Buhuuuuu !!! ich will auch endlich wieder mal Schwalbe fahren ohne nach Hause schieben zu müssen..
    Aber vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja bald ?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht nach ca 1 min aus
    Von Beppo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 13:25
  2. Schwalbe (KR 51/2 L)geht nach 5 km aus
    Von haka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:55
  3. Schwalbe KR 51/2 E geht nach 10 Min aus
    Von Simsonaut im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 15:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.