+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe geht aus


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Wollte ja heute meine Schwalbe abholen.
    Nach einer Probefahrt, merkte ich das die kleine immer wieder ausging und ich auch probleme mit dem anlassen hatte zuerst dachte ich, ich bin zu blöd - also wieder zurück zum Verkäufer (KFZ-Meister) um mir ein paar tipps zu holen und hab es ihm vorgeführt.
    Anlassen ging schwer. manchmal hustete die Schwalbe kurz bevor sie ausging. Wenn sie angelassen war (aufgebockt und im leerlauf ging sie nach einiger zeit aus. Da er sie mir in topzustand versprochen hat und weil es seine Ehre verlangt (schön dass es noch so was gibt) hat er sie gleich da behalten und repariert sie.
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, damit ich ihm einen Tipp geben kann???

    PS: Auf dem Feldweg, auf dem ich die Probefahrt gemacht habe, kam mir genau meine Schwalbe entgegen (hatte vorher noch nie eine gesehn - und jetzt war ALLES gleich (Farbe...))

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hi,

    Vergaser nach FAQ, zündung nach FAQ, benzinzufuhr checken!

    Das düfte wohl reichen! Wenn nicht: neue Zünderkerze, kerzenstecker, zündspule...


    So far...FlyingStar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Schwalbe geht aus, Zündkerze raus rein, Schwalbe geht an
    Von Jayjay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:23
  3. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.