+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe geht aus


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo,eigentlich bin ich bis jetzt immer stolz gewesen auf meine Schwalbe Bj.78.
    zur zeit spinnt die aber rum.
    wenn ich an der ampel stehen,so ungefähr 2 rotphasen fängt sie an zu stottern.man bekommt dann das gas auch nicht mehr hoch.das ende vom lied,sie geht aus.
    springt dann aber wieder nach 5 mal kicken wieder an,und läuft dann wieder super,nur kurz nach dem kick,stottert sie dann noch etwas.
    wenn ich dann losfahre,is alles wieder TOP.
    schwimmer und kerzenstecken habe ich letztes jahr gewechselt,kann also ausgeschlossen werden.

    danke vorab für Eure Antworten.

    rattlof

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    -Benzinfluss überprüfen ggf. Tank entrosten (s. FAQ)
    -Vergaser reinigen
    -Luftfilter überprüfen (mit Kompressor ausblasen, in Benzin auswaschen, einölen)
    -Auspuff überprüfen (ggf. Ausbrennen)

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Das alte Spiel.........
    In Deinem Profil sollte zumindest die Bezeichnung Deines Zweirades stehen, um Dir besser helfen zu können (nicht bös gemeint, kommt nur zu oft vor). Das mein Profil nicht volständig ausgefüllt ist, hat seine Gründe.
    Ist Sicher der Vergasaer. Ausbauen, komplett reinigen, einbauen und fahren. Sind in den meisten Fällen immer nur Kleinigkeiten.

    Gruß
    DER
    PATER

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo,

    ich hab auch ne schwalbe bj 78 :)

    hatte letzte woche genau das gleiche problem, sobald ich angehalten habe ging sie nach kurzer Zeit aus.
    Wir haben dann den Zündkerzenabstand verkleinert und jetzt tuckert sie wieder unaufhaltsam , vielleicht ist ja auch das dein problem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Schwalbe geht aus, Zündkerze raus rein, Schwalbe geht an
    Von Jayjay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:23
  3. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.