+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe geht nicht aus!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    54

    Standard Schwalbe geht nicht aus!

    Hallo,
    hab mal ne kurze Frage. Ich restauriere gerade meine Schwalbe KR51/2 3Gang und hab alle Bleche runter (sind beim Lackierer). Anspringen tut sie nach wie vor perfekt, allerdings geht sie nicht mehr aus, wenn ich den Zündschlüssel auf 0-Stellung drehe. Die Vorderlampe ist abgeklemmt, wie auch das RÜcklicht und die Hupe, kann das damit zusammenhängen und sobald ich alles wieder zusammengebaut habe, funzt das wieder? Ich würde das gerne vorher wisse, weil jetzt komme ich noch gut an die Kabel dran, was nach dem Zusammenbauen sicherlich eher ein Problem ist.
    Vielleicht weiß ja jemand bescheid!
    Danke schonmal

    Tomtegel

  2. #2
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard

    Dann fehlt bestimmt das Massekabel. Das geht vom Zündschloss (Pin 2) auf die Zündspule (Pin 1)

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    sei froh, andere kriegen ihre nicht an, was schlimmer ist als nicht aus

    diesen beitrag nicht allzu ernst auffassen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht und geht nicht
    Von Janniboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.