schwalbe geht nicht aus

  • gestern hatte ich nen kleinen smal talk mit meinem kumpel über meine kr51/1 und er meinte das die nur mit der isolator angeht bzw. damit läuft! stimmt das?


    ich habe jetz ne ngk br7hs...könnte das der grund sein weshalb die nicht angeht?


    danke

  • auf jeden fall die isolator nehmen. sicherlich laufen die mopeds auch mit bosch oder ngk-zündkerzen, jedoch habe ich mit isolatorkerzen bisher immer die bessere wahl getroffen, was anspring- und fahrverhalten angeht.

  • Angehen sollte sie mit jeder aber mit der Isolator fahren sie am besten weil die halt extra für 2 Takter gebaut sind!


    Überprüfe mal ob sie funkt!


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • ja also funken ist da.


    weil das komsiche ist. wenn ich die schwimmerkammer abhabe und leere und wieder alles zusammen setze geht die an und wenn die voll ist kommts mir so vor als ob die absäuft..

  • Ist vielleicht ein Loch im Schwimmer sodass der voll läuft und dann unten leigen belibt?


    ggf. mal nen anderen Vergaser drauf setzten wennde eine hast!


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Zitat von Sven1988

    Ist vielleicht ein Loch im Schwimmer sodass der voll läuft und dann unten leigen belibt?


    ggf. mal nen anderen Vergaser drauf setzten wennde eine hast!


    Sven


    mh werde ich gleich mal nachgucken

  • also hab nen stück vom zk kabel abgekniffen und jetzt hat sie derben funken.


    so da ich kein getriebeöl drin hab hatte ich die nur paar sek laufen lassen im stabd und getestet obs geht. so als sie lief wollte ich schlüssel umdrehn doch sie blieb an ^^ und ging nicht aus


    wodran liegt das jetzt?

  • das zündschloss schliesst normalerweise (bei kontaktzündung jedenfalls) den strom der von der spule auf der grundplatte kommt an masse kurz wenn man sie ausschaltet. vll da mal gucken, kann ja sein dass jemand an der anlage da rumgemurkelt hat und das kurzgeschlossen hat. sonst fällt mir auch nix ein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!