+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: (?) Schwalbe geht bei Aufgesetztem Motortunnel nach wenigen km aus


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Hast du mal kontrolliert ob der Startvergaserzug etwas runtergedrückt wird wenn du den Tunnel aufsetzt? vielleicht reicht das schon dass der Startvergaser nicht mehr 100%ig schließt und Der Motor dann zu viel Sprit bekommt.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Tarp
    Beiträge
    28

    Standard

    Genau das Problem habe ich auch Analysiert. Bei komplett Ausgehängtem Startvergaserzug gehts aber auch nicht, dann ist das Gummi (scheinbar) zu Trocken. Wenn ich sie einmal bei Gezogenem Startvergaser Kicke und erst dann die Zündung einschalte und sie ohne Startvergaser ankicke springt sie Wunderbar an und läuft inzwischen problemlos durch, weiterhin nur ohne Motortunnel.

    Sobald ich allerdings wieder etwas mehr Zeit und Lust zum Basteln habe (aktuell etwas viel mit der Schule zu tun) wird sich das allerdings dann mit neuen Bowdenzügen und einem ggf gekürzten Benzinschlauch hoffentlich in luft auflösen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Motortunnel
    Von Lickfox im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:15
  3. Ausfall nach wenigen Sekunden
    Von Frank S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:47
  4. Hilfe - Antriebsritzel nach wenigen km schon wieder lose
    Von bjoern2586 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.