+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe geht einfach aus!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    15

    Standard Schwalbe geht einfach aus!

    Hey,
    also ich habe vollgendes Problem
    Meine Schwalbe geht einfach aus, es gibt keine wirkliche regelmäßigkeit, mal kann ich 10km mal auch nur 5 km fahren oder 2km.
    es ist meistens in ner kurve wenn ich runterschalte und wieder gas geben will, dann nimmst sie das nicht an sonder is einfach aus, man rollt dann nurnoch mit dem schwung den man noch hat aus.
    Nach ner gute Zeit laufen und kicken geht sie irgendwann wieder an, dachte es sei der wärme wert der kerze erst das sie das nicht verkraftet, habe aber ne NGK B6HS drin statt der eigentlichen B8HS. Könnte vll noch am vergaser liegen aber wieso geht sie dann eifnach so aus?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen es kommt nicht genug sprit nach,
    zieh mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab und miss wie viel da in der Min rauskommt. 250 ml wären ideal ;-)

    Wenn das nicht der fall ist hast du vllt Rost im Tank oder dein Benzinhahn ist zu!

    Noch überprüfen solltest du,
    den Vergaser ob da alles sauber und frei ist und den Auspuff!

    Gruß Hannes

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    benzin kommt genug hab den hahn auchma sauber gemacht vergaser auspuff sauber und vergaser richtig eingestellt...wollte jetzt mal noch den kondensator und den unterbrecher wechseln, gibts sosnt noch woran es liegen könnte?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Auslaufmodell
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    Kondensator ist schonmal eine gute Idee, da der Fehler ja bei dir nur im warmen Zustand auftritt => Wärmeproblem.
    Wie sieht denn deine Kerze aus, wenn du die Schwalbe nach ein paar Kilometern mal bewusst ausmachst?

    Gruß, Clemens

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    @Schlafmutze,

    und guck dir gleich mal bei dem wechsel des Unterbrechers und des Kondensators den Wellendichtring an ob der irgendwie undicht ist.
    Sonst den gleich mitwechseln,weil der kostet nicht viel :wink:
    Gruß Olaf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. schwalbe geht einfach aus
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:35
  3. Schwalbe geht einfach aus !
    Von Mugel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:36
  4. Schwalbe geht einfach aus
    Von Peargarden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.