Hi,
stand heute an der Kreuzung - Schwalbe ging aus, als ob ich am Zünschlüssel gedreht hätte. Sofort wieder ankicken war kein Problem. Wartung hatte ich vorher zum X-Ten mal nochmal gemacht. Ideen?
Miwe
Hi,
stand heute an der Kreuzung - Schwalbe ging aus, als ob ich am Zünschlüssel gedreht hätte. Sofort wieder ankicken war kein Problem. Wartung hatte ich vorher zum X-Ten mal nochmal gemacht. Ideen?
Miwe
Wie ist das Standgas im Stand?
Elektronik oder U-Zündung?
Was hast du gewartet?
mfg
Hi,
im Stand tuckert sie ruhig vor sich hin. Keine Probleme. Sie fährt auch hervorragend, Leistung und Geschwindikkeit passt - Kerze rehbraun.
Vergaser wurde komplett gereinigt, Schwimmerstand korrigiert, Tank entrostet, Zündkerze durch eine ISO Spezial ersetzt, elektrische Kontakte erneuert und mit Polfett behandelt, Luftfilter wurde saubergemacht. Benzinhahn wurde regenieriert - neue Vierlochdichtung. Hmm hoffe ich habe nichts vergessen was ich gemacht habe, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Mein Fahrzeug hat U-Zündung.
Ein Zwischengeschalteter Benzinfilter im Benzinschlauch ist NICHT eingebaut.
Miwe
Zündkerze Kerzenstecker oder Kabel würde ich mal verdächtigen ,
aber wenn Du Teile bestellen musst , würde ich den Kondensator
gleich mitbestellen .
mfg
Zitat von Deutz40Zündkerze Kerzenstecker oder Kabel würde ich mal verdächtigen ,
aber wenn Du Teile bestellen musst , würde ich den Kondensator
gleich mitbestellen .
mfg
Hmm, ja, Kerzenstecker und Kerze wurden auch gewechselt.
Kann man das Zündkabel und den Kondensator irgendwie testen?
Miwe
Ja auswechseln und sehen obs weg ist ,
klingt komisch ist aber so ,
bein Kondensator geht nichts , aber bei Zündkabel köntest Du die Enden etwas absetzen wenns lang genug ist , da rottet Es gerne
mfg
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