+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe geht nach einigen Minuten aus


  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe geht nach einigen Minuten aus

    Hallo liebe Leute,

    meine Schwalbe geht nach einigen Minuten Fahrt, in dem Moment wo man vom Gas geht, meistens aus. Der Vergaser und die Zündkerze sind neu. Woran könnte das liegen?

    Danke für Eure Antworten

    Onneb

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Startest Du mit oder ohne Startvergaser?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Entweder zu Fett eingestellt , eventuell hast Du das das bekannte Wärmeproblem , oder der Auspuff ist zugekokt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Tach.

    Danke für die Antworten. Die Schwalbe geht erst aus, wenn sie schon mal gelaufen ist. Allerdings springt sie auch nicht immer gleich an. Manchmal klappt es mit Kick, meistens muss ich schieben. Beim fahren habe ich den chok nicht aktiv.

    Habt Ihr Tipps,wie ich am besten vorgehen sollte?


    Onneb

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Wie sieht die Kerze aus?
    Möglicherweise läuft sie wirklich zu fett. Du solltest den Vergaser erst einmal gründlich einstellen bzw. als erstes nachschauen ob der Gummistöpsel vom Startvergaserkolben noch in seiner Position ist und abdichtet.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  6. #6

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für die Tipps. Ich werde nächstes Wochenende versuchen diese umzusetzen. Dieses Wochenende hat es leider nicht mehr geklappt. Werde dann von den Ergebnissen berichten. Schönen Sonntag noch an alle.
    Onneb

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nach ca. 15 Minuten Fahrzeit geht die Schwalbe immer aus
    Von swenkau im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:13
  2. stotternder Motor nach einigen Minuten Fahrt
    Von ThomasF1980 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 07:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.