+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe geht in der fahrt aus?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von N_DICKS
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    217

    Standard

    Ein neues Problem. Meine KR 51/2 geht nun in der fahrt aus, wenn ich schalten will. Leerlauf ist schon sehr hoch eingestellt. Und dann will sie auch nichtmehr anspringen, bis sie abgekühlt ist. ???
    Norman

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    also wenn sie während der Fahrt ausgeht würde ich vielleicht auf den Kondensator tippen aber würde vermutlich zuerst mal nach der Zündkerze schauen wie ich das in deinem andern Thread schon beschrieben habe

    MfG

    Der Tiger

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht bei fahrt aus
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:01
  2. Schwalbe geht während Fahrt aus!
    Von bulli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 12:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.