Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Schwalbe geht immer aus... wenn sie warm ist!


  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard Meine Schwalbe geht immer aus... wenn sie warm ist!

    Hallo

    Ich habe mir eine völllig überholte Schwalbe KR51/2 N zugelegt. Leider geht sie im Leerlauf immer aus, wenn sie etwa 10 Minuten gelaufen ist. Wenn sie kalt ist, kann man sie wunderbar starten... sie läuft im Standgas ohne Probleme... dann fällt aber die Drehzahl in den Keller und sie geht aus. Man kann sie dann auch nicht mehr starten. Ich habe schon versucht den Vergaser einzustellen, die Bautenzüge nachgestellt - aber´nichts hilft!!! :cry:
    Was soll ich denn jetzt machen oder woran kann es denn noch liegen??? Bitte helft mir!!!!!!!!!!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin, willkommen im Nest !

    Lies Dir mal dieses hier aufmerksam durch... :wink:
    Bei Fragen dazu mach in dem Thread weiter...
    Gruß aus Braunschweig

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht immer wieder aus wenn sie warm ist ?
    Von SchwalbenMidgar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:52
  2. Meine Schwalbe springt, wenn sie warm bzw. hei� ist nicht
    Von UlMiDaFi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.