Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe geht aus Leistungsverlust


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    39

    Standard Schwalbe geht aus Leistungsverlust

    Moin,

    Wenn ich mit meiner Schwalbe KR51/2 gemütlich im 4.Gang fast Vollgas fahre und sie dann nach 3-4km warm ist merkt man, dass sie nicht mehr so viel zieht. Wenn man schnell Gas wegnimmt und wieder Gas gibt ''verschluckt'' sie sich manchmal kurz, läuft aber bei Vollgas dann weiter. Irgendwann geht sie dann einfach mitten in der Fahrt ohne Ankündigungen aus. Wenn sie aus ist bekommt man sie allerdings nur mit Startvergaser an, was ja eigentlich nicht sein kann, wenn man aber normal auf Standgas den Startvergaser betätigt geht sie natürlich aus. Ich bin langsam am verzweifeln. Liegt das an der Zündung? Dann würde sie doch nicht ruckartig ausgehen und nur auf richtig umdrehungen aus gehen? Sprit läuft auch genug.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Warum bleiben wir nicht einfach beim alten Thema?

    Thread geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 nimmt kein Gas an und stottert (Leistungsverlust)
    Von schriebmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:44
  2. S51 springt schlecht an, geht nach Leistungsverlust direkt aus.
    Von Enduro51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:32
  3. Stottern und Leistungsverlust bei meiner Schwalbe
    Von Niklas_Schmidt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:56
  4. schwalbe hat leistungsverlust und klingt seltsam
    Von tromboneros im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 15:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.