+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schwalbe geht nicht mehr aus


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Obereuerheim
    Beiträge
    17

    Standard schwalbe geht nicht mehr aus

    Habe heute die zuendspule getauscht und auf belegung nr 1 masse und auf 15 die zwei anderen kabel
    das zuendschloss war vorher in ordnung
    vll jemamd ne idee
    mfg

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo mfg,

    Du hast die Verbindung zum Zündlichtschalter Klemme 2, Kabelfarbe bn/ws nicht oder nicht richtig gesteckt.
    Oder:
    das Zündschloss ist hinterher kaputt.

    Peter

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Ich geh mal stumpf von einer Unterbrecherzündung aus.
    Tausch dann mal die kabel an der Zündspule und dann ist es korrekt.
    15 ist Masse
    Hinterhofbastler :-D

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Obereuerheim
    Beiträge
    17

    Standard

    danke tacharo hat geklappt hats falschrum

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von Sweesne
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin habe im Moment das selbe Problem.
    Kann es auch an was anderem liegen? Habe meine Schwalbe jetzt über den Winter bissel schön gemacht und habe jetzt angefangen alles zusammen zubauen.
    Als ich fast fertig war und sie tatsächlich nach dem 2 kick angesprungen ist war mein herz voller Freude. Dann hatte ich versucht licht und so durch zuschalten aber es ging nichts obwohl ich die anschlüsse immer so gelassen hatte wie sie waren. Gestern hab ich mir nen Verdrahtungsplan besorgt und sie neu verkabelt. Licht hupe alles geht so weit,
    (hatte zwar immer dauerlicht auf der lehrlauf leuchte das hab ich jetzt leider auch nicht mehr, wenn jemand weiß wie das mache könnt ihr mir das gerne mitteilen)aber erstmal nebensächlich.
    So und jetzt geht sie nicht mehr per schlüssel aus. Hilfe!!!

    MfG

    Julian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht nicht mehr aus O.O?
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:59
  2. Schwalbe geht nicht mehr aus!
    Von AzulMartinez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:49
  3. Schwalbe geht nicht mehr aus
    Von schwalbenracer1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 15:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.