+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe geht aus und schwer wieder an.


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe geht aus und schwer wieder an.

    Moin, also kalt startet meine 51/1 K sehr gut und dann läuft sie auch super für ein paar kilometer, aber wenn der motor warm ist geht sie manchmal im leerlauf aus. und dann nur sehr schwer wieder an. manchmal erst nach 10 min. erster gedanke hitzeproblem aber ein zundfunke ist da , unmittelbar nach ausgehen der schwalbe geprüft. solange es den zündfunken gibt kann das problem eigentlich nicht an der elektronik liegen oder? Wodran könnte es denn noch liegen. das zündkerzen bild is glaube ich ganz ok, hellbraun...
    mfg fritze

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Fritz,

    der Motor wird evtl. zu fettes Gemisch bekommen.
    Schau mal in einen meiner Beiträge von heute früh oder gestern, da hatten wir das schon

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht schwer an
    Von kr51/2 l im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:04
  2. Schwalbe geht immer wieder aus - und sau schwer an! (gelöst)
    Von Foul-Pfiff-Schwalbe! im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:57
  3. Schwalbe geht schwer an wenn sie warm ist
    Von CBronson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 13:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.