Schwalbe geht aus sobald ich anhalte

  • Hallo,


    ich bin Schwalbenneuling und habe meine Schwalbe vom Opa :D


    Es ist eine Suhl KR51/1S Bj. 7x.


    Heute morgen hatte ich schon einige Probleme da ein Schwimmerkissen voll war und der Vergaser den Sprit auslaufen liess, nun hat mein Vater das volle Kissen abgemacht und nun fahre ich nur noch mit einem Schwimmkissen was auch ohne Probleme funktioniert, nur geht sie mir jetzt immer aus sobald ich an der Ampel oder sonstwo stehe, schalte von der 2 in die 1 (hab Automatik, also keine Kupplung) und sobald ich die 1 kommen lasse isser aus. Im Leerlauf läuft er, nur in der 1 kann er kein Standgas halten.


    Wie bekomme ich das jetzt wieder hin? Mag net wieder meinen Vater deswegen befragen, der musste ja heute morgen schon notdienst machen weil ich an der Tanke stand und net mehr weiterkam da ja mein Sprit auslief.


    Würd mich über jede Hilfe freuen.


    Pflaume

  • Also, zuerst mal würde ich Eure Schwimmerreparatur schnellstmöglich "vernünftig" zuendebringen, will heissen, mit einem neuen Schwimmer. Momentan bringst Du nämlich das Gleichgewicht des Schwimmers gehörig durcheinander. Kann sein, dass es funktioniert, aber drauf verlassen würd ich mich nicht.


    Dann würd ich einfach mal tippen, dass was mit Deinem Leerlauf nicht stimmt. Eventuell bist Du schon in dem Bereich, in dem die Kupplung greift und die Schwalbe geht Dir deswegen aus. Versuch mal, den Leerlauf etwas runterzudrehen, ob es dann besser wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!