+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe geht nach vollgas aus


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    merseburg
    Beiträge
    28

    Standard schwalbe geht nach vollgas aus

    Hallo erstmal bin neu hier und habe bisher nix zu diesem thema gefunden also hab ich ein neues eröffnet.

    Nun zum problem: die schwalbe läuft ganz gut und fährt bei dauerhaft 50/55 km/h bis der sprit alle ist aber sobald man vollgas gibt und ihr mal alles abverlangt geht sie aus sobald ich vom gas gehe. Nach einigen minuten warten springt sie dann endlich nach vielem kicken wieder an. Jetzt habe ich die vermutung dass vielleicht nicht genug sprit ankommt weil ich einen zwischenfilter eingebaut habe. Könnte das sein? Oder habt ihr noch irgendwelche Ideen?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von schwalben_kollaps Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die vermutung dass vielleicht nicht genug sprit ankommt weil ich einen zwischenfilter eingebaut habe. Könnte das sein?
    Das kann nicht nur sein, das ist sogar ziemlich wahrscheinlich.

    Kann aber auch ein Vorbote des Wärmeproblems sein.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    merseburg
    Beiträge
    28

    Standard

    Ok dann werde ich erstmal das teil ausbauen. Danke erstmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nach einem KM Vollgas geht sie aus
    Von lumpy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:48
  2. s51 geht nach vollgas aus
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 20:12
  3. kr 51/2l geht nach 5 min vollgas aus...
    Von h0rst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 08:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.