+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schwalbe gehte aus!


  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1

    Cool schwalbe gehte aus!

    hallo freunde der schwalbe !meine schwalbe kr51/2e ist der vergaser neu eingestellt,eine 72er düse ist drin habe alles sauber gemacht .nun gehte die schwabe aus wenn sie warm ist und erst nach c.a 10 min des antretens springt sie wieder an.wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt gruß lemmy 1963 aus priort

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Hallo Lemmy,

    lies mal im Wiki, in der FAQ und hier im Forum mit der Suchfunktion über das "Wärmeproblem".

    Peter

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Da gehört aber eine 67er Düse rein... die wird einfach durch die falsche Düse zuviel Sprit bekommen und absaufen.
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  4. #4
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Verschoben!

    qdä

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Richtig die Düse ist zu groß aber der Kondensator wird das Problem sein , gebe mal Wärmeproblem in der Suche ein
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.