+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 117 von 117

Thema: Schwalbe gekauft ... auf Betriebserlaubnis steht aber KR50S


  1. #113

    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo

    Kann mir jemand erklären warum bei Seeperles ABE.
    Typ zwei Modelle eingetragen sind?


    Grüße

  2. #114
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Weil das ein Vordruck ist, der für beide Modelle verwendet wurde, da die eintragenen technischen Daten identisch sind. Ökonomie à la DDR.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #115
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hallo Grüße,

    das Du hier eine Frage zu einem fast drei (in Worten 3) Jahre alten Thread stellst, ist Dir bewusst?
    Ich geh mal davon aus, dass das zu DDR-Zeiten normal gewesen sein kann (Sparsamkeit war angesagt). So rein äußerlich gibt es wenig Unterschiede und der Flachmann wird beim Blick unter den einen oder anderen Deckel schnell erkannt haben, um welches Modell es sich handelt.

    Peter

  4. #116

    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die fixe Antwort!!!

  5. #117
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Obwohl der letzte Beitrag hier schon 2,5 Jahre alt ist von mit noch ein paar Anmerkungen: Die DUO-Betriebserlaubnis mit der Adresse aus 6734 Lambrecht (Pfalz) ist nicht echt, da nie für ein in die alte BRD ausgeführtes Fahrzeug der DDR eine DDR-BE verwendet wurde. Es könnte ein Originalvordruck sein, aber die Eintragungen hat keine amtliche Stelle vorgenommen.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Kr 51/2 in BE steht aber Kr51/2 E
    Von schwalbenfranz im Forum Recht
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:23
  2. Schwalbe gekauft, nun läuft sie aber ....
    Von aLco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.