+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe gestohlen

    Mir wurde in der Nacht vom 25.4. zum 26.4.12 zw 22:15 und 6:10 inj Eisenhüttenstadt/Brandenburg meine Schwalbe gestohlen.
    es ist eine KR51/1s rot(originallack), diverse Beulen und Kratzer...hab mich aber vor dem Lackieren gestreubt auf grund dessen das es halt noch der 1. Lack war..
    Kennzeichen: 665 HJK
    Rahmennummer: 903181
    Angehängte Grafiken
    Geändert von robert91 (26.04.2012 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Ach menno, kaum wirds wärmer gehen die Banden wieder um-

    Ìch hoffe das du dein Moped wieder findest. Hast du schon die Gegend abgesucht?

    Ich hab deine Schwalbe jedenfalls mit in die Liste aufgenommen, wenn dir die Motornummer noch einfällt tage ich die gerne nach.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3

    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn sie sich noch in der Gegend befindet, was ich aber bezweifel, sind die wirklich dumm...die Gute is hier bekannt wie ein bunter Hund...
    Ich glaub eher das die schon längst in Polen is...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Motornummer wird schwierig da Orignalpapiere im laufe der zeit verschollen sind...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe zum 2. Mal gestohlen in Sachsen
    Von elektriker-hans im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:45
  2. Schwalbe in Ulm gestohlen
    Von i-click im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:33
  3. Schwalbe am 04.06.08 in Potsdam gestohlen
    Von chrislee im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 02:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.