+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Schwalbe gestohlen in Pankow-Heinersdorf


  1. #17
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Man Oh man, das liest sich ja besser als ein Krimi!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Schwalbe bald wieder findest!
    Ich werde in der Bucht die Augen offen halten, vielleicht hat man noch Glück, fall sie versuchen, etwas zu verscherbeln!

    Hast du zufällig die Motornummer? Die könnte im Falle des Falles Wertvoll sein!!

    Grüße Jens
    .............................Simson 4 ever.........................

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von Dekar
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    13

    Standard

    Wen ich von dort kommen würde würde ich sofort helfen solsche elenden bagaluten gehören an den galgen arme Schwalbe
    viel glück

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Hallo ulliulf,

    ich muss mal nachfragen... Gibts von Deiner Seite oder von der Pozilei was Neues? Von mir leider nicht. Ich halte aber weiter die Augen offen und mein Bruder weiss auch bescheid. Dranbleiben!

    Gruss Schaltzentrale

  4. #20

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey Schaltzentrale!

    Danke fürs rumgucken, ich spähe mittlerweile jeder Simmi hinterher.
    Der Sohn meiner Nachbarn hat mir nen Tip gegeben, aber nix genaues weiss er auch nicht...
    Er hatte mal vor Monaten irgendwelche Kiddies -von denen er nich weiss wo die wohnen- beobachtet, als sie meine Schwalbe beäugten. Die beiden waren so typische pubertierende Gangsterkidies, so 14-16 Jahre.
    Das ganze ist schon Monate her, aber das hat nix zu heissen, denn mein Schwälbchen stand auch die ganze letzte Saison bei meinen Eltern.

    Einen Tipp konnte ich eventuell doch verwerten, nämlich dass die beiden oft mit ihren Simmis im Märchenland unterwegs sind. Er meint, die wohnen irgendwo im Bereich der Axenstrasse.

    Da das aber eher wage ist, hab ich hier noch nix geschreieben, und hab mich selber mehrmals in der Gegend auf die Suche gemacht. Leider bis jetzt vergebens.

    Von der Polizei kam noch nix, ausser einen Brief mit 4(!) Bögen voller blöder Fragen.
    Naja, das Standartprozedere eben.

    Auffällig ist vieleicht auch der Motor.
    Es ist der neue, der auch in der S51 verbaut ist.
    Vier Gänge, doch auf dem Getriebedeckel steht eine "3".
    Der andere Getriebedeckel ist ein nachproduzierter, und das kann man an dem "simson" Label am Deckel auch deutlich sehen. Das ist undeutlicher und sieht ein bischen billiger als beim Original aus.

    Bei Ebay und Kijiji ist bis jetzt noch nix aufgetaucht, ich suche jeden Tag die neu eingestellten Angebote aus dem Umkreis von 10km durch.

    Vieleicht hab ich ja noch Glück...

    Ich wünsch die und der Gemeinde ein entspanntes Wochenende.
    Haltet bitte weiter die Augen auf!

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    mach doch lieber im Umkreis von 25km...

    WÜRDE ich ein Moped klauen und dann verkaufen wollen, dann würde ich das "im Nachbarort" anbieten....

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Und? Gibt's schon was neues ?
    Geändert von Dummschwätzer (19.04.2010 um 18:18 Uhr)

  7. #23

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Bis jetzt leider noch nicht... :(

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Ulliulf!

    Verfolge schon die ganze Zeit deinen Thread, in dem du deine gestohlene Schwalbe suchst!
    Wollte dich mal fragen, ob seit damals, als Schaltzentrale eventuell deine Schwalbe hat fahren sehen, sich nichts mehr getan hat bei der Polizei?
    Hat denn niemand mehr von eurer Gegend die Schwalbe fahren sehen? Ich finde das ein bisschen seltsam, denn die ersten Tage nach dem Verschwinden der Schwalbe haben sich die Diebe noch mit ihrem Diebesgut gezeigt ( Wie Schaltzentrale vermutet )! Hast du auch schon in den naheliegenden Ortschaften nach deinem Moped gesucht?
    Hoffe wirklich, daß dein Schwälbchen bald den Weg nach Hause findet und du sie wieder dein Eigen nennen kannst!!
    Viel Glück bei deiner weiteren Suche!!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Hallo Ulliulf,

    wie siehts denn aus, hat sich inzwischen was ergeben ???

    Gruss Schaltzentrale

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Ulm gestohlen
    Von i-click im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:33
  2. Schwalbe am 04.06.08 in Potsdam gestohlen
    Von chrislee im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 02:32
  3. Berlin Pankow hellgrüne KR51/ Automatik gestohlen
    Von onkelquandt im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.