+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwalbe gestohlen :-( So sieht sie aus.


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard Schwalbe gestohlen :-( So sieht sie aus.

    Leider hat man meine geliebte Schwalbe KR 51/2L gestohlen (weinrot mit goldfarbenen Felgen)
    Sie befand sich in unserem Innenhof, sehr ärgerlich.

    Im Anhang seht ihr den Aufruf, den ich über soziale Netzwerke gestartet habe. Vielleicht mag mich der ein oder andere dabei unterstützen (auch wenn er nicht aus Augsburg kommt) und verbreitet den Link bzw. das Foto ebenfalls. Ansonsten habe ich leider wenig Hoffnungen, dass ich sie wiederfinden werde. Dabei wollte ich heute das Wetter zum Schrauben nutzen...

    Helfen, helfen, helfen bitte.
    Am einfachsten geht das, wenn man diesen Link verbreitet: http://lustich.de/bilder/schilder/tipps-fuer-dieb/

    Danke
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Mein Beileid, das Gefühl kenne ich (Schwalbe geklaut - und wiederbekommen. Eine Leidensgeschichte mit Happy End).

    Behalte die Ebay-Kleinanzeigen im Auge.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    Behalte die Ebay-Kleinanzeigen im Auge.
    Nicht nur die. Auch die der lokalen Tageszeitung, ebay, mobile.de, autoscout24.de, etc. Viel Glück!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Erstmal mein Beileid, aber bitte informier uns ob dein Aushang was gebracht hat. Ist echt ne lustige Idee :)

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo,
    Danke für euer Mitgefühl.
    Saublöd, vor allem weil es meine erste Schwalbe war...
    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und hoffe noch, dass mein Aushang die Internetrunde dreht.
    Voele Grüße,
    Fabi

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Vergiss nicht, FIN und Motornummer hier und im entsprechenden Thread zu posten.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, FIN und Motornummer hier und im entsprechenden Thread zu posten.

    Ralf
    Kann er auch hier machen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Bitte um Aufnahme in die Liste der gestohlenen Mopeds.

    Hab hier die Betrieberlaubnis meiner gestohlenen Schwalbe KR/51 2L vorliegen.
    Meine Nummern lauten:

    FIN (Fahrgestell-Nr.): 1212426
    Motor-Nr.: 4582098

    Ist eine Simson Schwalbe KR 51/2 L aus dem Jahr 1983 (Orginiallack dunkelgrün), allerdings sah sie zum Zeitpunkt des Diebstahls WEINROT / DUNKELROT aus und hatte goldfarbene Felgen.

    Auffälligkeiten: Seitenständer (Hauptsänder gar nicht vorhanden), kleiner Riss im Sitz
    Angehängte Grafiken
    Geändert von marcanfa1 (31.05.2013 um 21:06 Uhr)

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Hier das Bild in groß

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Neuer Stand der Dinge...
    Es gibt leider keinen
    Auf der Suche nach einem günstigen Ersatz bin ich jedoch trotzdem.
    Hier gerne etwas anbieten (bevorzugt gleiches Modell)

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    63

    Standard

    Mein Gott..jetzt ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht !!! (Hatte mir eine 2t-Schwalbe gekauft
    über ebay und der Verkäufer war nicht so prickelnd)...und ich dachte gerade das ist meine Schwalbe auf dem Foto...herrjeh..so ein Schreck am frühen Morgen,...!! Aber Entwarnung...gekauft hab ich die schon
    vor 5 Monaten und goldene Felgen und Seitenständer hat sie auch nicht...aber ich hab ganz schön 'Puls' jetzt...weil die Lackierung ja nicht SO üblich ist...
    Dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag !!
    KR51/2 L (1983)..it rocks baby...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe gestohlen
    Von robert91 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 21:38
  2. Schwalbe zum 2. Mal gestohlen in Sachsen
    Von elektriker-hans im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:45
  3. Schwalbe in Ulm gestohlen
    Von i-click im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:33
  4. Hamburg: Schwalbe gestohlen
    Von Alfred im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.