Schwalbe gestohlen :-( So sieht sie aus.

  • Leider hat man meine geliebte Schwalbe KR 51/2L gestohlen (weinrot mit goldfarbenen Felgen)
    Sie befand sich in unserem Innenhof, sehr ärgerlich.


    Im Anhang seht ihr den Aufruf, den ich über soziale Netzwerke gestartet habe. Vielleicht mag mich der ein oder andere dabei unterstützen (auch wenn er nicht aus Augsburg kommt) und verbreitet den Link bzw. das Foto ebenfalls. Ansonsten habe ich leider wenig Hoffnungen, dass ich sie wiederfinden werde. Dabei wollte ich heute das Wetter zum Schrauben nutzen...


    Helfen, helfen, helfen bitte.
    Am einfachsten geht das, wenn man diesen Link verbreitet: http://lustich.de/bilder/schilder/tipps-fuer-dieb/


    Danke

  • Hallo,
    Danke für euer Mitgefühl.
    Saublöd, vor allem weil es meine erste Schwalbe war...
    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und hoffe noch, dass mein Aushang die Internetrunde dreht.
    Voele Grüße,
    Fabi

  • Bitte um Aufnahme in die Liste der gestohlenen Mopeds.


    Hab hier die Betrieberlaubnis meiner gestohlenen Schwalbe KR/51 2L vorliegen.
    Meine Nummern lauten:


    FIN (Fahrgestell-Nr.): 1212426
    Motor-Nr.: 4582098


    Ist eine Simson Schwalbe KR 51/2 L aus dem Jahr 1983 (Orginiallack dunkelgrün), allerdings sah sie zum Zeitpunkt des Diebstahls WEINROT / DUNKELROT aus und hatte goldfarbene Felgen.


    Auffälligkeiten: Seitenständer (Hauptsänder gar nicht vorhanden), kleiner Riss im Sitz

  • Neuer Stand der Dinge...
    Es gibt leider keinen:-(
    Auf der Suche nach einem günstigen Ersatz bin ich jedoch trotzdem.
    Hier gerne etwas anbieten (bevorzugt gleiches Modell)

  • Mein Gott..jetzt ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht !!! (Hatte mir eine 2t-Schwalbe gekauft
    über ebay und der Verkäufer war nicht so prickelnd)...und ich dachte gerade das ist meine Schwalbe auf dem Foto...herrjeh..so ein Schreck am frühen Morgen,...!! Aber Entwarnung...gekauft hab ich die schon
    vor 5 Monaten und goldene Felgen und Seitenständer hat sie auch nicht...aber ich hab ganz schön 'Puls' jetzt...weil die Lackierung ja nicht SO üblich ist...
    Dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!