+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Schwalbe gibt von alleine Vollgas!!!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Bad Harzburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Bin heute gefahren und es war wieder alles super. Lag also an der Stellschraube.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    Moinsen.... Nachdem ich meine Kleine Schwalbe (KR 51 /1 S) zum laufen gebracht habe, (dank den guten ratschlägen hier aus dem Forum) hab ich jetzt das Problem das sie nachdem starten sofort hoch dreht. Ohne Gas zugeben. Welche ist die Einstellschraube am Vergaser (original BVF Vergaser)? Oder was könnte noch der Grund sein?

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die Standgasschraube am Turm des Vergasers

    Kann aber auch der Gaszug sein , das Er verklemmt , zu kurz ist , Stellschrauben am Zug nachsehen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Die Standgasschraube am Turm des Vergasers

    Kann aber auch der Gaszug sein , das Er verklemmt , zu kurz ist , Stellschrauben am Zug nachsehen
    vielen lieben Dank an Deutz! Es war der Gaszug! Der war zu kurz. Er stand die ganze Zeit auf Spannung!! Werd morgen gleich einen neuen reinmachen.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Die lange Stellschraube oben unter der Lenkerabdeckung reicht nicht aus, um das passend zu machen?

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    ne leider nicht!. Ich hab den Gaszug von jemanden samt Vergaser geschenkt bekommen, weil der den nicht brauchte. Leider hab ich festgestellt das beides defekt ist. Die Stellschraube konnte ich nicht weiter drehen! Deswegen kommt jetzt ein neuer rein, dann hab ich Ruhe ;-)

  7. #23
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wenn nur die lange Spitze der Stellschraube abgebrochen ist, holst du dir für ein paar Cent nur die neu, und vielleicht noch einen frischen Gasschieber.

    edit: Oder redest du von der Stellschraube im Zug?

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    jo ich meine die am Zug oben am Gasgriff um den einzustellen. Da geht gar nix mehr. Ich kann den weder in die eine noch in die andere Richtung drehen. Deswegen stand der Gaszug die ganze Zeit unter Spannung und die Kleine hat so enorm hoch gedreht!

  9. #25
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja , dann mach eben einen Neuen rein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Naja , dann mach eben einen Neuen rein
    aber das wollt ich doch machen !?
    Nur Schwarzer Peter wollt halt den Grund wissen warum ich einfach einen neuen einbau!

  11. #27
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach so ,ok
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/2 L gibt von alleine Gas.
    Von ridgeracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:34
  2. Moped gibt von alleine Gas!?
    Von GreenNinja im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 17:45
  3. Mein SR 80 gibt von alleine Gas
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.