+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wo kann ich meine Schwalbe in Hannover hinbringen?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard Wo kann ich meine Schwalbe in Hannover hinbringen?

    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem mit meiner Schwalbe, dass sie nach kurzer Distanz einfach ausgeht. Nun will ich sie aber einmal richtig fahren und habe mir überlegt sie zu einem Profi zu bringen.

    Jedoch weiß ich nicht welchem ich in Hannover vertrauen kann. Wie sieht das mit Puhlmann am Nordring aus? Ist der teuer oder okay?

    Grüße Ingo

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hm, kontaktier doch einfach mal einen der Hannoveraner Jungs hier im Forum (Moe, Muetze, Airhead, etc.), die haben gut Ahnung von Simson... Und bestimmt viiiiiel billiger, als das Möp zu Puhlmann zu bringen...

    Gruss
    Nina

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp Nina,

    werde mich mal bei denen melden!

    Grüße

    Ingo

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Kostet dann wahrscheinlich nur'n Bierchen oder ne Cola... :wink: Puhlmann hat, so weit ich weiss, ganz gut Apothekenpreise...
    Ausserdem lernste dann nix, bei den Jungs schon.

    Sollst ja irgendwann dein Schwälbchen selber am laufen halten können...

    Ach ja, Moe könnte aber erst nächste Woche, also wenns eilig ist, einen der anderen Jungs...

    Gruss
    Nina

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    Ach ja, Moe könnte aber erst nächste Woche, also wenns eilig ist, einen der anderen Jungs...
    Nina
    Du scheinst seinen Terminkalender ja gut zu kennen

    Vielen Dank nochmal

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hm, ja, er ist jetzt die nächsten Tage erstma in Hamburg...

    Gruss
    Nina

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    Hm, ja, er ist jetzt die nächsten Tage erstma in Hamburg...

    Gruss
    Nina
    Ich hab ihm eine PM geschrieben, mal sehen wann er sich meldet.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard Können Schosser fliegen ?

    Ich hab mit Mütze und Moe gestern bei Agathe noch Biere getrunken, hörte auch daß Moe nach HH - dort aber Richtung Flughafen will

    Ist aber wohl nur ein Kurztrip ... er ist glaube ich am Wochende wieder da.


    P.S: Herr Heuer bei Puhlmann ist super. Ohne ihn wäre ich schon lange im Ar... . Eine fahrt zu ihm lohnt sich immer. Früher oder später wirste dort eh mal landen.

    Votum, der kein Ahnung vom Schrauben hat

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, ist er, am Wochenende muss er ja wieder arbeiten...
    Airhead, Muetze und Moe haben aber Ahnung vom Schrauben... :wink:

    Und ich denke, Moe wird sich spätestens heut abend melden...

    Gruss
    Nina

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Klasse,

    danke für Eure Hilfe!!

    Ich werde mich erstmal etwas einlesen. Ich hab son Schwalbe Buch

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von IZooRz
    Klasse,

    danke für Eure Hilfe!!

    Ich werde mich erstmal etwas einlesen. Ich hab son Schwalbe Buch
    Das ist immer gut. Als ich meine Schwalbe gekauft habe, hatte ich von nix eine Ahnung, aber dieses Buch. Ordentlich gelesen (aber auch im Schwalbennest), mit vielen Schwalbenschraubern zusammen geschraubt und nu habe ich ein kleines bisschen Ahnung...

    Gruss
    Nina

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo,
    Ich kann Mütze nur emfehlen er sit extra 100km mit seiner schwalbe zu mir gekommen um mir ein bisschen zu helfen das ist echt kalsse von ihm

    cya

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18

    Standard

    Wow,

    ich hab ihm schon eine PN geschrieben. Ich denke mal er wird sich bald melden.... :o

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    jo das denke ich auch aber soweit ich weiß fährt er nechste woch für eine woche weg. ich wollte ihn in 2 wochen mal besuchen und ihm mla nen bisschen helfen. 100km mit meiner schwalbe hin und das sellbe muss ich dan ja auch noch zurück will mal hoffen das meine schwalbe das schaft

    cya

  15. #15
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    PN habe ich erhalten und schon geantwortet, der Rest liegt bei Dir!

    Das hier sind wir-HSS Hannover Simsonstammtisch

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Joa, hab dir auch mal ne PN geschickt und wenn du ZEit und Lust hast, komme ich mal rum und schau es mir an und dann kannste dir das GEld gut sparen, was du beim HEuer lassen würdest, wenn es echt nur ne Kleinigkeit ist...
    Aber antworte mal udn dann machen wir das schon.

    Aso, melde dich dann auch mal im Hannover Simsonstammtisch udn lass dich mal blicken.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich meine Schwalbe in Bayern reparieren lassen?
    Von Linus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:42
  2. Wer kann mir meine Schwalbe in Nordrhein- Westfalen reparier
    Von futji im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.