+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe hat lange gestanden -- kein Licht mehr :(


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi. Ich habe meine Schwalbe heute nach langer Standzeit wieder angeworfen. Zwar war der Tank leer und keine Luft mehr auf den Reifen, aber als das beides behoben war, sprang sie nach dem 2. Kick an!!!

    Eine Sache funktionierte allerdings nicht mehr: Das Fernlicht und das Rücklicht gingen nicht. Zwar lief das Standlicht, aber sonst war die Lichtanlage tot. Also kann es nicht an der Lichtmaschine liegen. Was kann es sonst sein? Durchgebrannt sind die Birnen nicht (wenn ich es richtig gesehen habe).
    Die Batterie hat damit ja nix zu tun -- wenn ich mich richtig erinnere.
    Danke für nen Tipp,
    White Rabbit

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Rost... EInfach alle Kabel die an die Karosse gehen per schmiergelpapier säubern wieder zusammenbauen und vielleicht mit Polfett einfetten um weitere Korrosion zu verhindern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Licht mehr
    Von vossbote62 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 01:26
  2. Kein Licht mehr
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.