Hallo!
Meine Schwalbe KR51/1K fuhr bis heute eigendlich ganz gut, außer dass der Motor beim Anfahren und auch während der Fahrt manchmal kurze Leistungseinbrüche hatte, also nicht mehr regelmäßig angezogen hat.
Heute habe ich mich endlich mal an die arbeit gemacht, den bis dahin fehlenden Zwischenflansch einzubauen. Denn bis dahin wurde die Kühlerluft lediglich durch den Luftfilter am Gummischlauch gefiltert und war nicht an das Luftrohr, das bis unter den Lenker führt angeschlossen.
Beim Einbau ist mir aus versehen die Nadel rausgefallen, die die Benzinzufuhr regelt und ich habe sie wieder zusammengebaut. Kann man da evtl. etwas falsch machen bzw. worauf muss man besonders achten? Wie hoch soll man sie aufhängen?
Seit dem ich wieder alles fertig verbaut habe, fährt die Schwalbe noch unregelmäßiger. Im Leerlauf geht der Motor ziemlich oft aus und beim Anfahren im ersten Gang ist der Motor einmal sogar nach kurzem aufheulen ausgegangen. Von regelmäßigem Anfahren ist sie weit entfernt manchmal tuckert sie ersteinmal mit 5 km/h vor sich hin, bis sie dann unregelmäßig anzieht.
Woran könnte das liegen? Gibt es jemanden in München vielleicht jemanden, der sich die Schwalbe einfach mal anschauen könnte?
Vielen Dank für das Lesen dieses langen Textes und danke für die Antworten,
Hanno
Hanno.Hoven(at)web.de