Hallo,
Ich habe eine KR51/1k, sie geht nach genau 1km (auf dieser strecke befindet sich auch eine Brücke) Fahrt aus.
Ich habe den Kondensator, Zündspule, Vegaserdüsen und die Isolierflanschdichtung erneuert.
Wenn ich 1 km gefahren bin und die zündkerze tausche kann ich wieder 1 km bis nach hause fahren.
Schwalbe hat Wärmeproblem aber alle bekannten Fehlerquellen sind ausgetauscht
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Schon dran gedacht das es nicht an der Zündung sondern am spritfluss liegen kann? Nach 1km is ca die Füllung der Vergaserwanne leer und wenn nix mehr nachfließt, bzw nur lansam, dann ist in der Zeit wo die die Kerze tauscht wieder Sprit drin und das Spiel beginnt von vorn.
Also: Benzinschlauch vom Vergaser abzeihen und Spritfluss messen: min 200ml/min
Wenn das ok Schwimmerstand, schwimmernadelventil usw überprüfen. -
hab jetzt geguckt in 24 sec laufen 100 ml nach
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Und auch den Schwimmerstand und das Schwimmernadelventil überprüft?
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schwimmerstand hab ich vor ein paar tagen neu eingestell und und schwimmernadelventiel ist neu,
hatte den vergaser heute morgen mal auseinender alles gereinig und das ventiel schließt und offnet auch -
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Tja dann liegt es daran wohl nicht...
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ist der benzinfluss den stark genug
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Im Schwimmer ist eventuell ein Loch , oder der Schwimmerstand ist zu niedrig eingestellt
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ist der benzinfluss den stark genug
Hä du hast doch geschrieben das in 24sec 100ml raus laufen? Ich dachte eigentlich das du selber in der Lage bist zusammen mit meiner Angabe von min 200ml/min fest zu stellen das genug raus kommt!?
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Hast du den originalen Benzinhahn? Den hab ich rausgeschmissen, weil auf reserve nicht genug druck da war.
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Mit dem originalen Hahn (intakt, sauber) kann man die Schwalbe bis zum letzten Tropfen trockenfahren. Hab's grade wieder ausprobiert (natürlich war an der teuren Tankstelle Schluss, nicht 800m weiter an der billigen).
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Im Schwimmer ist eventuell ein Loch , oder der Schwimmerstand ist zu niedrig eingestellt
der schwimmer ist im juli neu gekommenHä du hast doch geschrieben das in 24sec 100ml raus laufen? Ich dachte eigentlich das du selber in der Lage bist zusammen mit meiner Angabe von min 200ml/min fest zu stellen das genug raus kommt!?
schuldigung habs ausversehen überlesenden originalen benzinhan hab ich noch drinn
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Wenn Du einen neuen Schwimmer verbaust muss Er eingestellt werden
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hab ich gemacht
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Hi,
Wie sieht denn das Kerzenbild aus?
solong...
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Schließt der Startvergaser richtig? Ist die Gummidichtung vom Startvergaserkolben vorhanden und noch dicht? Hat der Bowdenzug genügend Spiel (3 mm)?
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Hi,
Wie sieht denn das Kerzenbild aus?
werde ich morgen mal guckenmit choke ist alles in ordnung
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mit choke ist alles in ordnung
Soll das heißen mit Startvergaser funktioniert es oder der Startvergaser ist in Ordnung?
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der startvergaser ist in ordnung wenn ich schoke ziehe geht sie aus
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Es handelt sich nicht um einen Choke, sondern "nur" um einen Startvergaser (quasi ein Vergaser im Vergaser). Musst du den Startvergaser öffnen damit der kalte Motor anspringt, oder tut er es auch so?
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