+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schwalbe in HH angeschlossen !


  1. #1

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Tach liebe Leute !

    War mit meiner Freundin im Kino. Als wir mit der Schwalbe nach Hause wollten, da war meine Schwalbe mit einem mir fremden Schloss an die Laterne gefesselt. Konnten dann mit dem Bus nach Hause ! Was soll ich jetzt machen ? Hingehen und Schloß aufknacken ? Polizei holen und die Geschichte erzählen ?

    Muß doch meine Schwalbe dort abholen. Was soll ich den jetzt machen ?

    Vielen Dank im voraus
    Der Michel

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich würd schonmal bei der Polizei anrufen.
    Nich dass sie dich noch wegen Sachbeschädigung dran kriegen, wenn du das Schloss zerstörst.
    Und dann ran mit dem Boltzenschneider...
    Aber wer lässt sich denn sowas einfallen? Da wollte dich sicher einer vor deiner Freundin bloßstellen

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    KNACKEN!!! X( X( X( ...ist ja wohl die höhe!!!! vorausgesetzt natürlich du hast die passenden papiere in deinem besitz...sonst wirds haarig...

    greetz

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    die Idee mit Polizei holen ist schon OK.
    Und auf alle Faelle besser. Der Einwand mit der womoeglichen Sachbeschaedigung ist sowohl berechtigt als auch richtig.

    Denn merke: wer gekleutes wieder klaut ist auch ein Dieb. (Mal rein rechtlich betrachtet)

    Vielleicht war es ja auch ein Versehen des Abschliessers und nicht boese gemeint.
    Vielleicht aber auch Absicht und schon rein aus Vorsicht scheint mir Eile bei der Wiederinbesitznahme deine Schwalbe geboten.

    Greetz
    Alexander

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich wär auch vorsichtig. Knacken, und zwar sofort!
    Selber schuld, wenn er sein Schloß an deine Schwalbe macht.

    Gruß,
    Richard, der nicht lang gefackelt hätte.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    ... und was du dann mit ihm machst, wenn du ihn persönlich antriffst ist natürlich auch deine Sache...

    Johannes

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das fremde Schloß an deiner Schwalbe kannste hier bedenkenlos absägen oder mit Bolzenschneider plattmachen. Dazu bist du voll berechtigt.

    Ich kenn mich aus!

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    pkw-wagenheber sind auch sehr praktisch... einen ausm ´87er vw kann ich sehr empfehlen! passt (leicht modifiziert) in fast jedes vorhängeschloss, kettenglied etc., bügelschloss sowieso...
    sehr praktisch bei verloosten schlüsseln!

    da kenn ICH mich aus...
    greetz

  9. #9
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Bleib mir bloß mit den VW-Wagenhebern weg. Bei so einem Ding hat bei mir mal das Gewinde gefressen, natürlich, als der voll hochgekurbelt war und der Polo oben drauf stand. Den durft ich dann runterschubsen.
    Scheißding!


    Gruß,
    Richard

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Sofort Bulizei holen und von denen das Schloß knacken lassen!
    Ist doch völlig logisch.
    Das Gleiche gilt bei versperrten Wohnungseingängen, Auto(dichtgeparkt) und Ähnlichem!
    Das sollte fast für Nötigung reichen...

    Laß doch nicht alles mit DIr machen! Christ sein OK - aber doch nicht der dumme August.

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    also ich hab ja für solche fälle ein metallsägeblatt in der sitzbank. gib mir 30 min. und alles was nicht von mir angekettet ist, ist ab.

  12. #12

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    War gestern bei meiner Schwalbe und wollte das fremde Schloss knacken ! Und sieh da, kein fremdes Schloss mehr dran. Nur ein Zettel auf dem stand :

    Zusammen fährt es sich besser !

    Was ist den hier los ? Gibt es in HH einen großen Club oder Verein ?

    Euer Michel

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    *Ohlala!!!*

    Wollte Dich da jemand festhalten um Dich anzugraben?!?

    Wie süüüüß !
    Wenn´s ein Typ war kannste ihm ja noch immer Dein Schuhprofil ins Gemächt "prägen"...X(

    Anhängliche LEUDE.... Sachen gibbet...

  14. #14
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wow...ne anmache per schloss....*lol*

    Das iss ja ma was!

  15. #15
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da gibt es doch in der SM-Szene bestimmte Praktiken, wo sich die Typen gegenseitig anketten. Oder z.B. auch bei "Bullzeye" mit dem Popo-Club aus den Freitag-Nacht-News.

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @richy

    n polo kannste doch ooch so hochheben!

    das mit dem schloss ist ja ne krasse anmache!! finster!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. batterie falsch angeschlossen
    Von Hartmund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 12:35
  2. Wie wird der Blinkgeber angeschlossen ?
    Von Schorch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.