+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schwalbe in Kassel geklaut


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    18

    Standard Schwalbe in Kassel geklaut

    Hallo,
    leider wurde letzte Nacht meine Schwalbe in Kassel Harleshausen geklaut. Sie hat die Farbe türkis metallic und silberne Ränder in der Lackierung. Baujahr 68, Kilometerstand bei Klaudatum ca. 5600.
    Indetifikationsnummer ist :366450

    Falls wer etwas findet, bitte melden...

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Mein Beileid :( Hoffe du findest sie wieder
    Gibt es sonst noch Besonderheiten?
    Wie lautet die Motornummer?
    Kennzeichen?
    hast du evtl. noch ein Bild?

    Gruß Fabi

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    18

    Standard

    also kennzeichen ist: 635 KSE

    motornbummer hab ich leider nicht aufgeschrieben. ist das erste, was ich machen werde, falls ich sie wiederbekomme!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Gut das ich neuerdings eine Garage habe wo ich meine unterstellen kann ....wohne nämlich fast um die Ecke....
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  5. #5

    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Kerpen (bei Köln)
    Beiträge
    8

    Standard

    Is das jute Teil wieder aufegtaucht?
    Gruß aus Kerpen von mich und meinen kleinen ;)

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    18

    Standard

    ja, ist wieder aufgetaucht. man hat sie eine woche später in einem bach gefunden, zustand war miserabel. nach viel lackierarbeit und entbeulen ist sie nun fast wieder fahrbereit...

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    haste fotos wie du sie gefunden hast und wie sie vorher aussah ? würde mich mal interessieren .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    66

    Standard

    Hmm in Kassel wird sie wahrscheinlich nicht geklaut, sondern von jugendlich "ausgeliehen". Zwei Kumpels von mir ist etwas ähnliches aber nicht annähernd so schlimmes passiert ...
    halt 1km gefahren und in die nächste Hecke geschuppst.
    Tut mir trozdem leid für dich !

    Gute Besserung noch

  9. #9
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Warum schmeißen die Assis die Dinger dann immer weg?
    Könnte man doch auch einfach abstellen und fertig -> dabei wird denn auch nichts zerstört!

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    66

    Standard

    Weils eben kein Spaß macht nett zu sein ....
    wie "cool" ist man denn bitte wenn man eben Eigentum beschädigt ? Obermegahammer !

  11. #11
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    oder weil sie zu dumm sind den beninhahn auf zu machen und das ding nach einem KM "kaputt" ist

    lg michi

  12. #12
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Das könnt ich mir sogar vorstellen die Rollermenschen sind immer ganz überrascht wenn sie meinen Benzinhahn sehen.

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    ich seh ja blut wenn ich jugendliche oder diebe bei sowas erwischen würde....

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Oder gar jugendliche Diebe...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Na Hauptsache ist sie ist wieder da.......meine wurde ja auch schon (fast) einmal geklaut .....irgendwo schwirrt noch ein Beitrag von mir darüber rum......ich hebe dem Typen damals nur keine gelatscht weil er sie schon vom Ständer geholt hatte und sie sonst umgefallen wäre......


    Endlich mal erwischt <-----ahaaaa den Beitrag von damals gefunden ^^
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Dresden geklaut
    Von t.tuckle im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:29
  2. Schwalbe in Chemnitz geklaut!!!
    Von Wuensch im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.