Schwalbe kaufen ist schwer

  • Hallo Leute!
    Ich habe jetzt mobile.de, motoscout24.de und ebay abgegrast auf der Suche nach ner KR51/2 und bin nicht fündig geworden. Was heißt nicht fündig....Das Problem ist nur, dass die meisten nicht per Spedition versenden wollen oder das Schwälbchen schon verkauft ist :(
    Ist vielleicht einer unter euch der seine KR51/2 verkauft oder sogar ein Händler ist? Oder kennt ihr zumindest noch andere Anlaufstellen im Inet wo ich schauen kann??


    mfg
    rot-weiß

  • Es gibt ein Zeitung die hießt *überleg* "Such&Find" da sind gerne mal Schwalben drinne und dann mal die Tageszeitungen durchforsten, notfalls eigenen Artikel aufgeben
    MfG joker317

    • Offizieller Beitrag

    Der Tipp mit den lokalen Anzeigeblätter ist absolut richtig.


    Habe selbst schon 2 Schwalben über die Alles erstanden. Eine für 150 in guten Zustand und eine weitere für 30,- welche im Moment neu aufbaue.


    Also einfach Geduld haben und im richtigen Moment zuschlagen.


    Einen Tip noch: RSS!!! Ich hab mir eine Suchabfrage bei der Alles erstellt und diese mittels RSS-Feed eingebunden. Und schupps, bekommt man eine Info, wenn ein neuer Eintrag, der den Kriterien entspricht, veröffentlicht wurde :smokin:
    Da erhält man beim anrufen dann so antworten wie, ich hab das doch gerade erst eingestellt. :))


    Also viel erfolg,


    Donnervogel

  • Nabnd


    Also Ich habe meine vor 2 Wochen bei E Bay ersteigert.


    Lief beim Deutschlandspiel am 20.6 aus. Hab sie füe 150 Bekommen.


    Allerdings ne KR 51 / 1 K. Die zweiersind auch massig drinn . Kommt halt nur drauf an wo sie stehen.


    Ein paar stehen nicht unter Motorräder sondern unter Ersatzteile, Rahmen und Gestelle.


    Schau da mal ruhig rein. Kann nicht schaden.



    MFG JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!