Schwalbe keine leistung

  • Hallo heute habe ich einen zündkerzenstecker 1 kohm ... die zündkerze isolator m14 260 und den unterbrecher getauscht und auf 0.4 mm eingestellt und zzp stimmt auch... ich hatte keinen startvergaser habe einen verbaut... nun krieg ich schwalbe nur schwer an also mit dem startvergaser oben am gaszug ein bissen spielen .. dann wenn se läuft hab ich kaum leistung beschleunigung am berg nur im ersten gang möglich und nur ne endgesch.. von 50 woran liegt das?? vorher mit der ngk lief sie sau gut bis nach ner fehlzündung sie nicht lief... hatte heute beim ersten start nen kolbenklemmer hab dann noch ma gekickt dann gings auch aber jez die leistung sie fehlt .. kann das an der luftgemisch schraube liegen weil das ist das einzigste was ich nicht eingestellt hab aber egal wie ich se drehe keine hilfe ...


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG bjuke

  • Auspuff frei?
    Auspuff sitz richtig auf dem Krümmer?
    Vergaser muss sauber eingestellt werden und Benzinfluss gewährleistet sein.
    Zieht dein Motor vllt. Nebenluft?
    hab jetzt deinen anderen Thread nicht gelesen, aber wenn du schon einen hast, mach doch beid dem weiter und eröffne nicht immer einen neuen...
    Dann hat auch niemand Lust alle deine Themen zu lesen und keiner will dir helfen oder du bekommst immer die selben Antworten.



    Gruß
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

    • Offizieller Beitrag

    vllt weil im alten keiner mehr nachgucke würde ?=)


    Irrelevant. Wenn du im alten Thema einen Beitrag schreibst, steht der Thread auch wieder ganz oben. Solche sinnlose Zerpflückerei des Problems sparen wir uns bitte.


    Weiter im alten Thread, hier wird abgeschlossen.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!