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Thema: schwalbe knallt, ruckelt, hat zündaussetzer.. hilfe!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
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    Mach Dir keine Bange vor dem Teilen des Motors.
    Hört sich schlimmer an als es ist.
    Habe die Schwalbe auch vor nem dreiviertel Jahr gekauft und das gleich gemacht.
    Habe mir gute Wedi's gekauft und neue Lager besorgt. Alles verbaut und nach der Anleitung aus dem Netz wieder zusammengebaut. Zwischen den Motorhälften mit Dichtungsmasse abgedichtet und gleich neue Schrauben rein.
    Danach alles noch einmal auseinander weil ich die Scheibe vor der Kickstarterfeder vergessen hatte.
    Na wie gesagt..es ist kein V6 Motor..das ist zu schaffen.

    Thomas

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    kerzenstecker leitet gut > zündfunke ok
    das kabel sieht sehr neu aus, es gammelt nicht.
    ich hab nochmal den verkäufer angerufen und der sagte mir an der zündung könne es weniger liegen, weil er diese vor dem verkauf doch noch mal kontrolliert und überprüft hat. ich soll mal einen neuen vergaser probieren , da die beiden anderen schon was älter wären...

    mfg Felix

  3. #19
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
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    sind die richtig bedüst oder nur einfach reingeschraubt was da war

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Und was ist mit dem Rasseln ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    ich hab die düsen genommen die da drinne waren...
    welche anderen kann man da denn noch nehmen?
    die hauptdüse ist sehr spitz im gegensatz zur leerlaufschraube!


    mfg Felix

  6. #22
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Was
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    wie was?

  8. #24
    Flugschüler Avatar von votan
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    mit dem was meint er deine aussage "sehr spitz" würde ich mal sagen
    was isn bei dir sehr spitz?

    mfg votan

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    na im vergleich zur leerlaufgemischschraube, die hat nämlich so einen etwas runderes nadelende wie die hauptdüse die läüft etwas spitzer zu.


    mfg Felix

  10. #26
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
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    Zitat Zitat von Benützterlein
    ich hab die düsen genommen die da drinne waren...
    welche anderen kann man da denn noch nehmen?
    die hauptdüse ist sehr spitz im gegensatz zur leerlaufschraube!


    mfg Felix
    im 16n1-5 sollten drin sein

    hauptdüse 67
    nadeldüse 215
    leerlaufdüse 40
    teillastnadel 08
    leerlaufluftschraube umdrehung offen 0,5-1

  11. #27
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    und was agen mir diese zhalen?


    mfg Felix

  12. #28
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    die sollten auf deinen düsen draufstehen, dann hast du auch die richtigen düsen drin und kannst das als fehlerquelle ausschließen

  13. #29
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    Das ist die Vergaserbestückung , bitte nicht böse sein , aber bei Deinem Fachwissen solltest Du ein Schrauber in Deiner Gegend aufsuchen ,
    Jemand der sich damit auskennt hat das Problem entweder in einer halben Stunde abgestellt ,oder festgestellt das der Motor überholt werden muss .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #30
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    auf der nadel selber steht eine 08 und auf dem kolben kolben des vergasers steht ne 50 aber die anderen zahlken kann ich net finden..#

    mfg Felix

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von Benützterlein
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    ok ich bring das teil mal morgen in eine werkstatt und gukce was die dazu sagen!

    mfg Felix

  16. #32
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    Ist doch zu teuer , ist da keiner in Deiner Gegend , Der da mal nachsehen kann , suche doch mal hier im Forum , ich glaube kaum das Du Der Einzigste
    bei Euch bist , der ne Simme hat.
    Immer schön den Auspuff freihalten

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