+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe knallt und spuckt Feuer


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem zu einem blöden Zeitpunkt. Der Sommer steht vor der Tür und meine Schwalbe läuft net mehr. Wenn ich sie anmache und gas gebe dann geht sie fast aus und aufeinmal wenn man das gas nicht loslästt knallt sie und es kommt eine 10cm lange Flamme aus dem Auspuff. Ich habe sie jetzt eine Weile stehen gehabt wegen einem anderen Problem und habe sie gestern angemacht sie lief astrein und nach einer Stunde fahrt hatte ich das gleich Problem wieder. Ich befürchte das es an der Zündung liegt da ich eine neue Kerze eingebaut habe. Ich habe allerdings nicht so die Ahnung von der Zündund und wie man sie einstellt und leider habe ich auch kein Geld für eine teure Fachwerkstatt(armer Schüler)

    bitte um Hilfe

  2. #2
    MSS
    MSS ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich denke hier liegt ein Problem mit der Zündung vor.
    Also falls Dein Moped sogenannte Abrissmarkiereungen (am Gehäuse hat kanst Du in den Beitrag von Klein-Karin 6.5.05 reinsehen.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also erstmal die Stecker und die Zündkerze überprüfen (Marke: Beru Isolator Spezial 260) Sonst geht eben an die Zündeinstelung bzw an den Kondensator / Zündspule / Unterbrecherabstand...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe knallt und spuckt Feuer
    Von C4wRoN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 22:02
  2. Auspuff knallt! Vergaser spuckt was auch immer hinten raus!
    Von KamikazeFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 16:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.