+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieder eine Schwalbe in Köln gestohlen!


  1. #1
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard Wieder eine Schwalbe in Köln gestohlen!

    Am 02. April wurde einem meiner Kunden die abgebildete KR51/1, Baujahr 1968, Fin: 345671, Vers. Kz: 872 HAR gestohlen.
    Das Fahrzeug ist in schwarz matt mit weißer Lampenmaske lackiert, und mit VAPE-Zündung ausgestattet. Anstelle der Soziusfußrasten, sind lange Sechskantschrauben montiert!

    Gruß Peter
    Angehängte Grafiken
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Das tut mir sehr leid, hoffentlich wird sie bald wiedergefunden. Hattest du sie komplett restauriert?

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Nein restauriert habe ich sie nicht. Sonst hätte sie wohl anders ausgesehen. Ich habe sie lediglich technisch nebst VAPE wieder zum Fliegen gebracht.

    Dummerweise hat der Besitzer nur das Lenkschloss benutzt, da er kurz nach dem Abstellen vor seiner Haustür wieder damit fahren wollte. Das Moped stand lediglich eine halbe Stunde, nur mit Lenkschloss gesichert vor der Haustür. Doch das war schon zu viel........
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Das ist sehr ärgerlich. Was sagt die Polizei? Was hatte er für eine Versicherung?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Scheiße sowas. Ich hab dich mal als "Geschädigten" in die Liste eingeschrieben, damit ein Ansprechpartner da ist. Ich hoffe das geht in Ordnung.

    Wenn deinem Kunden noch die Motornummer einfällt kannst du ja Bescheid geben.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dunkelgrüne Schwalbe Custom Umbau in Köln gestohlen
    Von flame181 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:14
  2. blaue Schwalbe gestohlen !!! Sie ist wieder da !!!!
    Von theowner im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.