Schwalbe-Konglomerat

  • Hallo Leute....
    Um gleich einen Aufschrei zu verhindern, Den Rahmen hab ich vom Schrott gerettet.
    Der Rest aller Zutaten sind Überbleibsel von anderen Projekten.
    Also....das wird ein Versuch, fast alle DDR-Typen in einem Fahrzeug unterzubringen.
    Das sind bis jetzt.
    Telegabel- S50
    Rahmen - Schwalbe KR51-1
    Motor - Halbautomatik aus einem Duo
    Werkzeugtrommel-AWO
    Sitz- EMW
    Hinterrad- MZ ES 250
    Tank- MZ ETZ 150
    Ist noch nicht ganz fertig. Muss mir noch um das Heck ein paar Gedanken machen.
    Das Schutzblech gefällt mir nicht so. und das Rücklicht braucht auch noch eine Anregung.
    Um eine Zulassung mache ich mir keine Gedanken. Das Teil soll eigentlich nur zum Treffen für die Kiddis zum spielen dienen....
    Nagut.....beim Lenker hab ich geschummelt. Wollte Mofa nehmen, hat mir dann aber nicht gefallen....
    Wenn ich das Projekt beendet hab, kann ich ja noch ein paar Bilder posten....

  • Danke für die Blumen, aber ich repariere seit über 30 Jahre diese alten Kult-Teile. Und da sei es erlaubt den Schrott nicht immer gleich weg zu werfen, sondern andersweitig zu ,,verbasteln''.

  • ich finds lustig. ist zwar vom fahrerischen bestimmt nicht so das gelbe vom ei aber darum geht es mit sicherheit nicht. ich mag es.



    Warum wunder mich das nicht :D :D ( Halbfertig - fastkaputt )

  • weil du keinen sinn für das besondere hast ;) und es heißt UNFERTIG



    Das wollte ich hier aber nicht posten ( UNFERTIG ) sonnst hätte jeder User hier gewusst das es sich um
    die Rahmenumbauer mit den gelben Hemden handelt :D
    Ps der Cheff ist ein Ex Berliner :D


    mfg
    Gerd

  • Man nen tiefen Lenker dran und nach unten hängende Spiegel, dann siehts irgendwie Cafe Racer mäßig aus. Der Lenker passt wirklich nicht. Allerdings würde ich mir noch was mit dem Kettenrad einfallen lassen. das von der MZ müsste mehr Zähne haben als das von der Schwalbe, was dein Gefährt wohl nicht sehr Schnell machen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!