Schwalbe (KR 51/1) gestohlen in Berlin-PrenzlBerg

  • Hallo zusammen.


    Mir wurde am 25. oder 26. April mein Baby entwendet. Die Schwalbe stand in der Straßbuger Str. (Nähe U-Bahnhof Senefelder Platz). Das Schloss wurde aufgeknackt.


    Wer was gesehen hat oder das Teil irgendwo zu Gesicht bekommt - bitte melden. Tausend Dank!


    Typ: KR 51/1
    Fahrzeugnummer: 233651
    Farbe: hellblau
    abgelaufenes Kennzeichen: ENY277
    Inzwischen hat die Schwalbe zwei runde Frontspiegel und keinen eckigen mehr links wie auf dem Foto.


  • Hallo, Dermilmann!


    Das finde ich echt doof, daß schon wieder eine Schwalbe geklaut wurde, dieses Mal bist du leider du an der Reihe!
    Ich kann nicht verstehen, warum ständig unsere Simsons gestohlen werden? Ich finde es echt eine Unverschämtheit!
    War deine Schwalbe über Nacht auf der Straße gestanden? Was hattest du für ein Schloss, daß es geknackt wurde?
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei deiner weiteren Suche! Würde dir sehr gerne helfen zu suchen, aber leider wohne ich zu weit weg von Berlin! Aber ich kann gerne immer wieder in Ebey schauen,ob diese Gauner die Schwalbe oder Teile davon verkaufen wollen! Natürlich wird dir das keine große Hilfe sein, aber wenn, dann könnte man sofort die Polizei darüber informieren!
    Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg und hoffe, daß deine Schwalbe schnell wieder auftaucht!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!