+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe (KR 51/1) gestohlen in Berlin-PrenzlBerg


  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe (KR 51/1) gestohlen in Berlin-PrenzlBerg

    Hallo zusammen.

    Mir wurde am 25. oder 26. April mein Baby entwendet. Die Schwalbe stand in der Straßbuger Str. (Nähe U-Bahnhof Senefelder Platz). Das Schloss wurde aufgeknackt.

    Wer was gesehen hat oder das Teil irgendwo zu Gesicht bekommt - bitte melden. Tausend Dank!

    Typ: KR 51/1
    Fahrzeugnummer: 233651
    Farbe: hellblau
    abgelaufenes Kennzeichen: ENY277
    Inzwischen hat die Schwalbe zwei runde Frontspiegel und keinen eckigen mehr links wie auf dem Foto.

    DSC00018.jpg

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, Dermilmann!

    Das finde ich echt doof, daß schon wieder eine Schwalbe geklaut wurde, dieses Mal bist du leider du an der Reihe!
    Ich kann nicht verstehen, warum ständig unsere Simsons gestohlen werden? Ich finde es echt eine Unverschämtheit!
    War deine Schwalbe über Nacht auf der Straße gestanden? Was hattest du für ein Schloss, daß es geknackt wurde?
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei deiner weiteren Suche! Würde dir sehr gerne helfen zu suchen, aber leider wohne ich zu weit weg von Berlin! Aber ich kann gerne immer wieder in Ebey schauen,ob diese Gauner die Schwalbe oder Teile davon verkaufen wollen! Natürlich wird dir das keine große Hilfe sein, aber wenn, dann könnte man sofort die Polizei darüber informieren!
    Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg und hoffe, daß deine Schwalbe schnell wieder auftaucht!

    Liebe Grüße Moni
    SIMSON..............................was sonst??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe gestohlen - Berlin Prenzlauer Berg
    Von Schiri im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 11:14
  2. Königs Wusterhausen bei Berlin Schwalbe KR 51/2 N gestohlen
    Von ribun im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 22:31
  3. schwarze Schwalbe in Berlin-Mahlsdorf gestohlen!
    Von Gomo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.