+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe KR 51/1 K Kabelbaum ersetzen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jigg186
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    78

    Standard Schwalbe KR 51/1 K Kabelbaum ersetzen

    Habe bei Dumcke diesen Kabelbaum gesehen

    Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Kabelbaumsatz Schwalbe Kabelbaumsatz Schwalbe Nachbau 14329

    Hat den schonmal Jemand verbaut? Sind die Kabelfarben, so wie sie in den Schaltplänen zu finden sind?

    Meine Schwalbe ist so mit Kabeln verbastelt und Anschlüsse vertauscht, Kabelfarben sind durcheinander etc., dass es wohl am Besten ist nochmal neu anzufangen.
    Fehlersuche ist bei mir momentan das reinste Chaos geworden.
    Bevor ich aber selber irgendwelche Kabel wild durch die Gegend verlege, ist es wohl sinnvoller und wahrscheinlich auch einfacher, direkt einen kompletten Kabelsatz zu verbauen oder?
    Preis ist ja auch vollkommen ok denke ich

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    ich hatte damals diesen hier bestellt.
    Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Kabelbaum Schwalbe KR51/1 original 14329A

    war / bin zufrieden damit

    Gruß Basti
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Der billige geht schon auch, mit etwas mehr Nachdenken als beim teuren und mit dünneren (aber ausreichenden) Kabelquerschnitten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Schwalbe KR 51/2 E
    Von GuyIncognito im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:34
  2. Schwalbe Zündschloss durch das des SR ersetzen !?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 09:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.