+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe kr 51/1 K motor stottern beim fahren!


  1. #1

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    münchen
    Beiträge
    7

    Standard Schwalbe kr 51/1 K motor stottern beim fahren!

    hallo, erstmal habe die threads gelesen und ewig gesucht aber keine passende antwort gefunden!

    Der Motor Stottert beim fahren,meistens in allen gängen aber vor allem im 3. gang! desöfteren kein abzug im ersten gang! ab 45kmh geht er nicht mehr höher ! Kommt starker qualm ausm auspuff aber weiß und leichter luftzug bei der krümmerdichtung! aber woran kann es liegen das sie garnicht mehr zieht?

    - Vergaser gereinigt komplett eingestellt
    - Zündung perfekt eingestellt (unterbrecherkontakt, zündzeitpunkt etc)
    - Zündkerze neu
    - Benzingemisch 1:33
    - schaltung alles top!

    Danke für die Hilfe!
    MFG

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Naturbursche88
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Wolgast
    Beiträge
    191

    Standard

    und wie siehts mit kondensator und Unterbrecher aus????

    Das selbe hatte ich auch mal, aber bei mir war es die Zündung, die nicht 1A eingestellt war!!!

  3. #3

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    münchen
    Beiträge
    7

    Standard

    Also den Kondensator hab ich vor ner woche gewechselt, unterbrecher war aber noch in ordnung, nur das kleine filz ding da dran fehlt aber daran kanns ja wohl nicht liegen! federn tut er 1A! meinst du denn zündzeitpunkt weil der ist eigentlich auch richtig eingestellt! oder was anderes? mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Probleme beim Schalten und Fahren mit motor
    Von lolo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:57
  2. Schwalbe rattert beim Fahren...beim Schieben auch...Ist das
    Von Simson-Harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.