+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 67 von 67

Thema: Schwalbe Kr 51/2 kompletter Neuaufbau


  1. #65
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von Pihero Beitrag anzeigen
    Der Zylinder hat ja erst 410 km drauf!
    Da ist der doch noch gar nicht richtig eingefahren worden. Dann ist ein steiler Hang zu zweit nicht das Richtige für den Motor.
    Kontrolliere, ob der Motor nicht zu mager läuft, bzw. hast Du noch 1:33 gemischt?

    Peter

  2. #66
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Mudau-Schlossau
    Beiträge
    47

    Standard

    das wird mir auch eine lehre sein! (sozius heißt ich und meine freundin und das sind keine 130 kg!) Aber gut passiert ist passiert! Was jetzt? Gemisch 1:25 sogar, und kerze eher dunkles rehbraun

  3. #67
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Wenn der neue Kolben und der (hoffentlich) ebenfalls neue Zylinder schon mehrfach Sozius gefahren sind, vermute ich dass sie ohnehin nicht wirklich leistungsfähig werden - die Einfahrphase ist dann einfach bersprungen worden. Jetzt noch ein Klemmer dazu - Ich würde glaube ich gleich nochmal tauschen...
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Neuaufbau 6v auf 12v
    Von Lucas W. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:19
  2. Schwalbe Neuaufbau
    Von ladaholger im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:34
  3. kompletter neuling...
    Von idle_hands im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:00
  4. Schwalbe Neuaufbau
    Von 6646Andreas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.