Schwalbe KR 51/2 Will nicht mehr HILFE!

  • Hallo liebes Schwalbennest,


    ich habe folgendes Problem:


    Meine Schwalbe gibt keinen richtigen Funken mehr ab. Ich bin letztens gefahren und sie stotterte sehr, Fehlzündungen waren auch dabei. Nach eingestellter Zündung lief sie wieder. Das Problem gab es 2 mal. Jetzt lief es aber anders, losgefahren und sobald die Drehzahl stieg, kam das ruckeln wieder und sie ging teilweise einfach aus. Jetzt hab ich die Zündung eingestellt und sie lief nen Stück dann das gleiche. Jetzt läuft sie gar nicht mehr, ich habe die Zündung eingestellt einen neuen Unterbrecher eingebaut neuen Kondensator neue Zündspule neue Zündkerze neuen Zündkerzenstecker.


    Kann mir bitte jemand helfen??


    Danke im vorraus.

  • Hat sich jetzt erstmal geklärt. Hab ne vape verbaut.


    Ich habe jetzt das problem das der luftfilter zu ist also ohne dieser muffe vorm vergaser läuft alles gut aber mit geht die drehzahl in den keller den Teilchenfilter habe ich schon wie eig. üblich gesäubert. Als der teilchenfilter nicht drin war ging die drehzahl steil nach unten. Wie komme ich jetzt an den Anderen teil der "Ansauganlage"???
    Muss ich da Panzer und tank abbauen???

    • Offizieller Beitrag

    Moin Flo


    Wenn Du den Luftberuhigungskasten meinst (das Ding, wo der Ansaugschlauch drangeht und die Muffe ab),
    den kriegst Du nur ab, wenn der Motor raus ist.
    Kleiner Tipp: nimm unten (bei der Hinterradschwinge) den Stopfen aus dem Luftber.kasten und lass den wahrscheinlich vorhandenen Schmodder ablaufen.
    Ggf. kannst Du noch mit Bremsenreiniger von oben spülen, das sollte dann aber schon reichen.


    LG Kai d:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!