+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe Kr 51 2 zusammenbau/Lampengehäuse


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    13

    Standard Schwalbe Kr 51 2 zusammenbau/Lampengehäuse

    Hallo,
    Ich bin grad dabei eine Schwalbe neu aufzubauen und wollte mal fragen in welcher Reihenfolge ich vorne im Lampengehäuse die verschiedenen Sachen einbauen muss und welche Schrauben ich dafür benötige. Außerdem wollte ich mal wissen wie ich genau den Scheinwerfer montieren muss und die damit verbundenen Teile.
    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Oberellen98
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Oberellen (ca.10 KM von Eisenach entfernt)
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich habe ersteinmal Zündschloss Verkabelt, dann erst an das Lampengehäuse Festgeschraubt, dann habe ich den Tacho installiert, dann die Halterung für den Scheinwerfer Angebracht und dann den Scheinwerfer fest Geschraubt und zum Schluss die Verdeckung Für den Scheinwerferhalter.
    !! 2 Takt Power statt 4 Takt Trauer !!

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    -zündlichtschalter verkabeln
    - tacho in die lampenmaske bauen
    - scheinwerferhalterblech mit feder und einstellschraube in die lampenmaske bauen
    - lenker komplettieren mit allen bowdenzügen etc
    - zündlichtschalter richtig rum in die lampenmaske bauen, dabei die bowdenzüge und kabel vom lenker durch die schlitze führen
    - tachowelle anschließen, möglichst biegearm verlegen
    - lampenmaske zusammen mit knieblech ans möff bauen, keder dazwischen nicht vergessen
    - scheinwerfer rein
    - zierring drüber
    - fertig
    ..shift happens

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    vielen dank für die schnellen und präzisen antworten....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe zusammenbau?!
    Von dave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 09:04
  2. Hilfe beim zusammenbau meiner ersten Schwalbe
    Von blingbling82 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 10:22
  3. Gummi an Schraube zwischen Lampengehäuse und Knieblech.
    Von Gorden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:42
  4. Wie Keder am Lampengehäuse verlegen?
    Von DerLobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 12:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.