Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe kr51 1 fehlzündung


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard Schwalbe kr51 1 fehlzündung

    hallo erstmal

    Also meine schwalbe hatte vor na woche fehlzündungen und dann ging garnichts mehr hab die zündkerze rausgeholt (isolator m14 260 ) und unten das ding war verbogen und oben das weißliche war schwarz ... mein unterbrecher war verstellt .. hab dann die zündung wieder eingestellt neue zündkerze drauf aber diesma ngk b7hs dann konnt ich ne woche prima fahren bis er dann gestern kleine fehlzündungen hatte und heute ganz starke und der motor nicht mehr an ging .. zündkerze rausgeholt geguckt war wieder unten verbogen aber komplett das da garkein platz mehr war für den funken und war halt auch sehr schwarz und oben beim weißlichen auch paar schwarze stellen .. hab mir dann noch den unterbrecher aber der ist so weit so gut richtig eingestellt .. hab jez ne neue kerze bestellt dann wird se wohl wieder laufen aber habe das gefühl das das wieder mit den fehlzündung kommt und auch das aus dem vergasern rauch kommt .. und das die kerze sich unten wieder verbiegt .. woran kann das liegen?...

    ps, ich habe kein dichtgummi im choke drinne ..

    sorry fürs stören aber schwalbe wird für die fahrt zur arbeit gebraucht

    danke im vorraus

    MfG bjuke

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.12.2011
    Ort
    Dohna
    Beiträge
    98

    Standard

    Warum machst den du wieder ein neues Thema auf??..
    Kriegst du es nie auf die reihe den alten zu beantworten?
    lg

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Bitte im anderen Thread weitermachen.
    Schwalbe kr51/1 zündkerze brennt dauernd durch

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. fehlzündung
    Von aribert2006 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 14:17
  2. Fehlzündung und nun?
    Von matze_alt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.