+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe kr51/1 Gashahn springt immer raus


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von meisterxpropper
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    5

    Standard Schwalbe kr51/1 Gashahn springt immer raus

    Hi,

    hab mir vor 2 Wochen eine Schwalbe Bj1977 zugelegt und mir dann ein paar fehlende Teile bestellt.

    Nun fehlte rechts der Blinker und das Distanzstück. Wollte es gerade einbauen damit der Gashahn wieder fest ist und nicht immer abspringt.

    Nun hab ich den Distanzring und Blinker drauf und ein Dreh und er springt immer noch raus.

    Gibts da einen Trick bei oder wird noch etwas ausgelutscht sein?

    Gruss Sven

    PS: Welcher Starterbowdenzug passt in die KR51/1 die alte bauform oder die neue?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von meisterxpropper
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    hab den fehler glaub ich gefunden .... orginal ist am schiebestück eine nase die an meinem fehlt ... denke das es das sein wird.


    gruss sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2te Gang springt immer raus KR51/1S / M53 Halbautomatik
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:15
  2. 1.Gang springt immer raus
    Von TeilzeitFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.